WinFuture-Forum.de: Kleines Problem Bei Der Netzwerkanmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kleines Problem Bei Der Netzwerkanmeldung


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2006 - 04:08

so, ich habe mein Windows jetzt neu aufgesetzt, funzt auch alles soweit, nur hab ich ein kleines Problem, bei der Netzwerkanmeldung wo man Benutzername und Password eingeben muß war vorher immer so ein kleines Kästchen das man Markieren konnte und dann wurde das Password gespeichert, aber jetzt ist da kein Kästchen mehr, wie kann man das Aktivieren?

mfg makavelitha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 01. Juli 2006 - 11:01

AFAIK wird diese Option nur angeboten, wenn du die Netzwerkressource über Extras --> Netzlaufwerk verbinden... einbindest. Oder eben händisch mit einer net use-Batchdatei.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2006 - 16:42

genau das ist das Problem, das mit dem "Netzlaufwerk verbinden..." habe ich ja gemacht, und wenn ich dann auf meine Netzwerklaufwerke will dann fehlt da das Kästchen, ich muß mich also nach jedem Neustart bzw. nach allen 5-10h neu einloggen, weil er das PW nicht speichert...

damals hatte ich das selbe Problem, da hab ich dann eine Einstellung gefunden mit der man das Kästchen Aktivieren kann, aber ich habe leider keine Ahnung mehr wo ich diese Einstellung gefunden hab...

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 01. Juli 2006 - 16:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0