WinFuture-Forum.de: Tasten Meiner Tastatur Klemmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tasten Meiner Tastatur Klemmen


#1 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 01. Juli 2006 - 16:48

hilfee, schon seit ich diese Tastatur habe(ein Jahr) klemmen immer wieder meine Tasten, so dass plötzlich nichts mehr funktioniert. Beispiel: ich schreibe gerade irgendetwas, und plötzlich schreibts nicht mehr, weil bspw. die Alt Taste Klemmt und nicht alle tasten dazu ne funktion haben. oder ich game CS und eine meiner Gehrichtungen klemmt, so dass ich immer doppelt auf die geklemmte Taste drücken muss, damit mein Bot nicht wahllos einfach weiterläuft, aber was noch schlimmer ist, iss wenn meine MunitionLaden-Taste klemmt, so dass in irgendner schiesserei nach einem schuss mein bot nachlädt und ich gleich dran glauben muss :-(
Es ist wirklich unertragbar, damit weiter zu arbeiten oder gamen, das mühsamme ist immer, den Sündenbock erst mal zu finden, immerhin drücke ich ja min. 20 tasten alle 3 sekunden.

mit klemmen meine ich nicht, dass die Tasten eingedrückt bleiben, sondern dass sie ihre Funktion einfach beibehalten.

Weiss jemand, wie man dieses Problem beheben könnte?

P.S.: Ach ja,, es ist eine Ultra Flat Metal Keyboard von SpeedLink

Dieser Beitrag wurde von sKapo bearbeitet: 01. Juli 2006 - 17:37

Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 02. Juli 2006 - 17:18

Schon von Anfang an?

Waren die Tasten nicht vielleicht schon defekt?

Event. versuchen mit einem Druckluftspray denn Schmutz raus zu pusten, hilft in denn meisten Fällen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2006 - 18:52

Oder die entsprechenden Tasten raushebeln und mit Nähmaschinen-Öl (o.ä.) nachhelfen (wenig und nicht auf die Kontakte!).
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. Juli 2006 - 21:01

Zitat

Ach ja,, es ist eine Ultra Flat Metal Keyboard von SpeedLink

Hallo,
na ja, wenn das schon so ein altes Teil ist, dann kauf dir doch eine neue Tastatur; die kosten ja nun wirklich nicht die Welt.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0