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Nachrichten zum Thema: Internet
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Internetverbindung Wird Immer Getrennt


#1 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

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  geschrieben 28. Juni 2006 - 11:41

Moin zusammen,
ich habe seit längerem das Problem, das mein Internet immer gekappt wird. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Zwangstrennung habe ich ausgeschaltet. Seit den letzten Wochen ist es immer schlimmmer geworden.

Hier mal das Protokoll:

Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.

28.06.06 12:33:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).
28.06.06 12:32:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
28.06.06 12:32:51 Internetverbindung wurde getrennt.
28.06.06 12:32:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
28.06.06 12:30:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.131.232.230, DNS-Server: 217.237.150.97 und 217.237.149.161, Gateway: 217.0.116.158
28.06.06 12:30:32 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).
28.06.06 12:30:21 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
28.06.06 12:30:18 Internetverbindung wurde getrennt.
28.06.06 12:30:18 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
28.06.06 12:28:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.131.209.55, DNS-Server: 217.237.150.97 und 217.237.149.161, Gateway: 217.0.116.158
28.06.06 12:27:56 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).

Mein Internet:DSL 6000 von T-Online, Router: Eumex 300IP

Danke im voraus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Blade 760Li bearbeitet: 28. Juni 2006 - 16:59

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#2 Mitglied ist offline   mabu 

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geschrieben 28. Juni 2006 - 20:53

Kenne ich, lass dich mal auf DSL3000 runterschalten. UNd überprüfe deine Leitungsdämpfung. Und aml nen anderen Router testen und Firmware updaten.
Life isssssss Live (:
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#3 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 28. Juni 2006 - 23:38

Beitrag anzeigenZitat (mabu: 28.06.2006, 21:53)

UNd überprüfe deine Leitungsdämpfung.

wie ?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
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#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

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  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Juni 2006 - 09:13

Beim Anbieter anrufen z.b T-Com und nachfragen, man müsse es wegen seinem neuen Modem erfahren, das sei defekt und bissl bla bla, oder man kennt da jemand der nachfrägt.
Ansonsten können einige Geräte es auch auslesen, wie genau ist eine andere Sache!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
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#5 Mitglied ist offline   Urne 

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geschrieben 29. Juni 2006 - 09:56

Beitrag anzeigenZitat (bartek2k: 29.06.2006, 00:38)

wie ?
Kann man, wenn man hat, im Router ablesen. Ob man allerdings was dem Wert anfangen kann, ausser ihn dem ISP mitzuteilen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
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#6 Mitglied ist offline   Rohling 

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  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2006 - 10:12

Meine DSL-Verbindung bricht auch seit ca. 1 Monat regelmäßig ab. Die Synchronisation funktioniert dann bis zu einer Stunde nicht.

Melde Die Störung am besten online. Habe ich gestern auch gemacht.

www.t-com.de/stoerung


Du kannst den Status der Störungsmeldung jederzeit abrufen.

Status Ihre Störung wird behoben.
Unser Außendienst wird Ihre Störung beheben.
Sofern ein Besuch bei Ihnen notwendig ist,
wird der Außendienstmitarbeiter mit Ihnen einen
Termin vereinbaren.
Annahmezeitpunkt 28.06.2006, 12:48 Uhr
Letzte Änderung 29.06.2006, 09:58 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Rohling bearbeitet: 29. Juni 2006 - 10:15

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#7 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

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  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2006 - 10:25

Klasse, dann werde ich mal einen Termin ausmachen. Danke
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#8 Mitglied ist offline   Decay 

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  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2006 - 22:54

In der Regel ist es so, dass der Techniker vorbeikommt. Liegt das Problem eher bei dir werden Kosten fällig.
Ich würde erstmal ein anderes Modem vom Kumpel oder so ausprobieren. Falls das Prob immer noch besteht, kann auch der Splitter defekt sein (war bei mir so!!!); also auch mal vom Kumpel zum Testen leihen.
Ist es der Splitter, dann T-Com anrufen, die ersetzen es kostenlos.
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