Ich will mein xp von einer IDE Platte auf einer S-ATA Platte spiegeln/verschieben/kopieren. Spart Zeit. Könnt ihr mir ein/e Software/Tool empfehlen?
Seite 1 von 1
Festplatte Spiegeln Welche Software/Tool könnt ihr mir empfehlen???
Anzeige
geschrieben 28. Juni 2006 - 11:39
Acronis True Image kann das glaub ich kriegst schon für 30€ bei edv-buchversand als crossgrade version
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 28. Juni 2006 - 11:39
Die Suchfuntion hätte dir wahrscheinlich schneller geholfen!
Acronis True Image
Acronis True Image
geschrieben 28. Juni 2006 - 11:48
Ich teste mal Acronis True Image. Danke
Wenn ich die Festplatte spiegel, bekomme ich dann Problem mit der Pfad-Setzung von XP?
Wenn ich die Festplatte spiegel, bekomme ich dann Problem mit der Pfad-Setzung von XP?
Dieser Beitrag wurde von christian1985 bearbeitet: 28. Juni 2006 - 11:49
geschrieben 28. Juni 2006 - 11:58
Speicher das Image auf eine Quelle wie externes Laufwerk, DVD oder so und dann häng die IDE platte ab und die SATA ran.
Dann bootest von der Acronis True Image CD und spielst das Image auf, dann sollte die Pfadsetzung passen!
Dann bootest von der Acronis True Image CD und spielst das Image auf, dann sollte die Pfadsetzung passen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
#6 __maggus__
geschrieben 28. Juni 2006 - 14:53
Die primäre Partition auf deiner S-ATA Platte sollte als aktiv markiert sein, dann bootet Windows von dieser.
Und wenn du die IDE-Platte einfach rausmachst während der OS-Umbauarbeiten, kommt Windows garned durcheinander.
Und wenn du die IDE-Platte einfach rausmachst während der OS-Umbauarbeiten, kommt Windows garned durcheinander.
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 28. Juni 2006 - 14:54
- ← Dateieindung *.wps
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Problem Bei Windows Installation Mit Sata Platte →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten