Ich habe das 3,5" Festplattengehäuse USB 2.0 "DUAL" für 2 Laufwerke von Pearl. Dort sind 2 x 250GB HDs eingebaut. Unter XP funktionieren diese Laufwerke ohne Probleme. Wenn den selben Rechner mit Vista hochfahre und die Platte dranhänge höre ich noch das Tonsignal für eine neue Hardware dann hängt aber der komplette Explorer. Hat jemand dieses Laufwerk schon unter Vista in Verwendung?
Seite 1 von 1
Problem Mit Usb Festplatte Von Pearl Festplattengehäuse USB 2.0 DUAL
Anzeige
geschrieben 15. Juli 2006 - 13:58
Hallo !
Ich hab auch das Festplattengehäuse DUAL. Hab jedoch noch keine Platten drin.
Eine kurze Frage zum Gehäuse: Ich hab mir das Gehäuse gekauft, um auch 2 x 250 GB Festplatten einzubauen, jedoch steht im Handbuch zu der Festplatte, daß Festplatten mit einer maximalen Größe von 137 GB eingebaut werden können.
Funktioniert das Gehäuse bei Dir ohne Probleme mit 2 x 250 GB Platten ? Bin nämlich nah dran, das Ding wieder an Pearl zurück zu schicken.
Gruß
Tom
Ich hab auch das Festplattengehäuse DUAL. Hab jedoch noch keine Platten drin.
Eine kurze Frage zum Gehäuse: Ich hab mir das Gehäuse gekauft, um auch 2 x 250 GB Festplatten einzubauen, jedoch steht im Handbuch zu der Festplatte, daß Festplatten mit einer maximalen Größe von 137 GB eingebaut werden können.
Funktioniert das Gehäuse bei Dir ohne Probleme mit 2 x 250 GB Platten ? Bin nämlich nah dran, das Ding wieder an Pearl zurück zu schicken.
Gruß
Tom
geschrieben 15. Juli 2006 - 20:01
Unter Xp funktioniert das Ding mit 2 x 250GB ohne Probleme. Vista hat aber anscheinend Probleme die 2. Platte korrekt zu erkennen und bleint hängen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten