WinFuture-Forum.de: Ssuche Brennprogramm Mit Aufteilfunktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ssuche Brennprogramm Mit Aufteilfunktion


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 26. Juni 2006 - 12:40

Hallo Leute,

ich suche ein Brennprogramm was einen bestimmten Ordnern auf mehrere DVD's Aufteilt. Und zwar folgendes: Ich will meine MP3 Sammlung sichern, hab das bis jetzt auch einmal mit MusicMatch Jukebox gemacht, das Programm hat dann die Interpreten (sind bei mir die ersten Ordner, die Alben folgend dann als Unterordner) so auf die Rohlinge verteilt das der erste Rohling so gut wie ausgenutzt war. Das Problem ist aber das MMJB keine DVD-RW's brennen will da die nach dem löschen angeblich immer noch voll sind.

Kennt also wer eine möglichkeit wie man automatisch die Ordner platzausnutzend aufteilen kann?
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LostGhost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:Zocken, Programieren, Kino, Am Windows rumbasteln (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :-)

geschrieben 26. Juni 2006 - 12:53

Da du die Dateien nur sichern willst kannst dafür WinRAR, 7-Zip oder anderer Packer deines Vertrauens verwenden. Meiste haben eine Split-Funktion.

D.h. erstelle den Archiv und wähle passende Split-Größe aus. Kompriemierungsstärke kannst du auf "speichern" bzw. "keine" setzen da die mp3-Dateien lassen sich kaum noch komprimieren.

Dieser Beitrag wurde von LostGhost bearbeitet: 26. Juni 2006 - 12:57

LostGhost

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 26. Juni 2006 - 17:55

Ungern mit Packern, hatte dies mal gemacht und die Datei war fehlerhaft :(. Ausserdem kann es sein das ich mal eine Band komplett runterwerfe und dann nur ein Album haben will usw. Also direkt drauf zugreifen.
MfG, Daniel
0

#4 Mitglied ist offline   LostGhost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:Zocken, Programieren, Kino, Am Windows rumbasteln (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :-)

geschrieben 26. Juni 2006 - 18:31

Na dann würde ich dir Nero BackupIt empfehlen.
Wenn du die Komprimierung abschaltets, kannst du auf "Archiv" direkt zugreifen. Der ist ganz normale Ordner.
LostGhost

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 26. Juni 2006 - 18:37

Naja ich probiers mal mit 7Zip bevor ich mir Nero zulege :(
MfG, Daniel
0

#6 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 26. Juni 2006 - 18:42

was ist, wenn du die dvd vorher mit nem anderen programm löschst? oder is die dvd-rw bei musicmatch IMMER voll?
ansonsten teils doch einfach so auf grob 4gb auf. das müsste doch reichen und ne dvd randvollschreiben würd ich eh nit so, weil gerade außen die daten dann doch gerne mal verschwinden mit der zeit!
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0