WinFuture-Forum.de: Real Alternative Und Mozilla Firebird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Real Alternative Und Mozilla Firebird

#16 Mitglied ist offline   muenstereifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2004 - 16:34

hallo,
ich bin zu gespannt auf die datei, dass ich sie schon jetzt gerne hätte. :)

@rika: hast du meinen post überlesen? hrhrr
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2004 - 19:11

OK, hier das File für Real Alternative 1.20 RC7.

Wie man's in Zukunft selber macht, hab ich ja schon erwähnt: Einfach in der Kommandozeile "EDIT /77 C:\Pluginpfad\von\Firebird\nppl3260.dll", Suchen&Ersetzen von "NSGet" mit "NSget", und Datei,Speichern,Beenden bzw. Datei,Beenden,Speichern:Ja

Funzt ebenso bei Adobe SVG, entgegen meiner Äußerung ist das bei QT Alternative aber nicht nötig.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#18 Mitglied ist offline   muenstereifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2004 - 19:24

Zitat (Rika: 22.01.2004, 19:11)

Funzt ebenso bei Adobe SVG, entgegen meiner Äußerung ist das bei QT Alternative aber nicht nötig.

hallo rika,

was ist denn "Adobe SVG"? ;) . . . habe ich noch nie von gehört oder gelesen . . . ;) :D


edit: habe es soeben versucht, aber ich bekomme den folgenden fehler ("versuchsseite" war heute.de, die mediathek) . . . :)

Dieser Beitrag wurde von muenstereifel bearbeitet: 22. Januar 2004 - 19:29

0

#19 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2004 - 19:59

1. SVG = Scalable Vector Graphic, ein W3C-standardistiertes offenes XML-Format für Vektorgrafiken. Das SVG-Plugin von Adobe gilt als Musterreferenz.
2. Jetzt, wo das Problem gelöst war, kommst du zum nächsten Problem. Immerhin, es geht voran :D Ich hatte das Prob übrigens auch, weiss aber nicht mehr so recht, was ich da alles unternommen habe, dass es lief. Schau mal bei http://plugindoc.mozdev.org nach, da war 'n Tutorial zu dem Problem.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 22. Januar 2004 - 20:02

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#20 Mitglied ist offline   muenstereifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2004 - 20:15

also so langsam wird bin ich garnicht mehr so begeistert von dem "feuervogel". :D
hab auf der besagten seite nichts gefunden . . . ;)

am wochenende werde ich mein xp neu aufsetzen und mir dann überlegen, ob ich den feuervogel nochmal installiere, weil mich das mit dem "real alternative" doch recht wurmt . . . ;)

oder hast du noch einen tipp? :)
0

#21 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2004 - 20:27

Das Plugin vom Original Real Player (egal ob 8 oder One oder 10 Beta) kann man relativ leicht in Firebird zum Laufen bekommen.

BTW, der Feuervogel ist nicht dran schuld, dass kaum ein Plugin funzt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#22 Mitglied ist offline   muenstereifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2004 - 20:30

Zitat (Rika: 22.01.2004, 20:27)

Das Plugin vom Original Real Player (egal ob 8 oder One oder 10 Beta) kann man relativ leicht in Firebird zum Laufen bekommen.

BTW, der Feuervogel ist nicht dran schuld, dass kaum ein Plugin funzt.

das kann ich dann aber nur nutzen, wenn ich den player "ganz" installiere, oder? :D
aber genau das will ich aus prinzip nicht. ;) ;) :)

edit: oder gibt es einen feuervogel-irc-channel? :)

Dieser Beitrag wurde von muenstereifel bearbeitet: 22. Januar 2004 - 20:31

0

#23 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2004 - 20:53

Jein.

Man muss den Player erst ganz installieren, das Plugin sowie einige Dateien sichern, einge Registry-Keys sichern und kann ihn anschlißeiend wieder deinstallieren.

Der RealPlayer 8 ist im Vergleich zu RealOne übrigens ein kuscheliges Kätzchen, was Adware und Privacy angeht, sodass ich nicht recht verstehe, warum es unbedingt Real Alternative sein muss.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0