WinFuture-Forum.de: Norton Systemworks 2004 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Norton Systemworks 2004 Clean Sweep legt PC lahm!


#1 Mitglied ist offline   shaveskin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2004 - 23:30

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Norton SystemWorks 2004, vorallem mit Clean Sweep, das Programm funktioniert überhaupt nicht, friert ein, ebenso das gesamte System, habe Windows XP Home, nach der Deinstallation des Programmes hörte das Einfrieren des Systems auf! Hatte den PC sogar in der Reparatur, die haben aber nix gefunden bis jetzt. Zweites Problem ist, dass man Symantec nicht über einen email-Support erreichen kann, die wissen sicher auch warum! :P
Hoffe, jemand kann mir diesbezüglich Tipps geben, danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2004 - 23:42

Hör mir blos mit Systemworks 2004 auf, das ist der letzte Rotz, ich hatte auch voll die Probleme damit, nach dem installieren funktionierten meine CD Laufwerke nicht mehr richtig, es kamen immer Fehler wie, keinen Zugriff auf Verzeichnis möglich usw unter Linux konnte ich immer prima drauf zugreifen, dann habe ich es wieder runterinstalliert und die CD Laufwerke funktionierten wieder, ich hab damals nach ner Lösung dafür gesucht und habe dabei einige Foren durchgeguckt, das war echt der Wahnsinn was da alles zum Vorschein kam, also die 2004er Version würde ich nicht mal installieren wenn man mir 100€ zahlt.
0

#3 Mitglied ist offline   shaveskin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2004 - 23:50

Naja, ich hatte früher windows 98 und systemworks 2002, da funktionierte cleansweep auch schon nicht, aber hat wenigstens nicht das system lahm gelegt, jetzt ist mir laufend der pc eingefroren und der windows explorer abgestürzt, nach dem deinstallieren von clean sweep klappt alles einwandfrei, bis jetzt :P !
Ich finds ne riesensauerei von symantec, allein der support ist ne nullnummer!

Dieser Beitrag wurde von shaveskin bearbeitet: 23. Januar 2004 - 23:51

0

#4 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 24. Januar 2004 - 00:15

Komisch, komisch kenne ungefähr 15 Personen die das installiert haben.

Keiner hat Probleme.

Und da ist wirklich jede Art Rechner dabei.

OK wenn man seinen Rechner bis zur Grenze tunt und jegliche Sicherheitsreserven über Bord wirft, braucht man sich nicht wundern wenn die Kiste irgendwann mal anfängt zu spinnen.

Schließlich programmiert Norton hauptsächlich für Standardkonfigurationen.

Versteht mich jetzt nicht falsch. Norton ist bestimmt nicht der Weißheit letzter Schluß, nur so schlecht ist es auch wieder nicht.

Ganz abgesehen wozu CleanSweep überhaupt installieren. Temp, usw. einfach von Hand leeren und Deinstallationsroutinen sind eh meist besser als irgendwelche Wächterprogramme.

So langsam glaube ich das es einige schick finden ewig auf die Marktführer einzuprügeln. BTW Norton bringt fast jeden Tag Antivirenupdates, nennt mir mir da mal nen anderen der das auch macht.

Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 24. Januar 2004 - 00:18

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#5 Mitglied ist offline   shaveskin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2004 - 00:39

Hallo,
es ging ja nicht um Norton Antivirus, sondern um CleanSweep :P , und das Programm ist einfach nur Mist, weil es nicht funktioniert und noch nie funktioniert hat, immerhin bezahlt man das mit und es ist keine Freeware, nur so nebenbei!
0

#6 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 24. Januar 2004 - 02:09

komisch ich hab norton systemworks seit der version 2002 und ich hatte noch nie probleme damit

und bei mir win xp prof. läuft die version 2004 wie ne eins
0

#7 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 11:11

Ich verwende die InternetSecurity's seit der '02er und war immer zufrieden mit, aber da ist ja auch kein CleanSweep bei :P Das einzige was mich stört ist der mit jeder Version wachsende Overhead des ControlCenters - war das früher noch eine relativ kleine Applikation, so verwenden sie bei der 2004er den IE und wohl auch .NET dafür und es dauert immer nen paar Sekunden (und etliche MB RAM) bis was passiert ...

@shaveskin & MDK: Was habt ihr für MB/Chipsatz/CPU drin? Wär noch interessant obs da evtl eine Inkompatibilität mit einem bestimmten Chipsatz gibt, weil das Prog doch recht tief ins System eingreift.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0