Gmail Thunderbird Problem
geschrieben 24. Juni 2006 - 21:35
Habe dann auf dem Laptop Thunderbird Instaliert und wollte ein gMail Konto auf dem Laptop einrichten. Habe dann leider das falsche PW eingegeben und habe seid dem Probleme, kann die Mails von dem KOnto nicht mehr abrufen, bekomme immer und egal ob von Desktop PC oder Laptop die fehlermeldung das User & PW falsch sind. Obwohl es inzwischen richtig ist, habe den falschen Account gelöscht auch in der registry und ihn mit dem richtegem PW neu erstellt, allerdings wenn ich mich bei gmail auf der webside einloge mit dem namen muß ich jedesmal das pw wiederholen und eine sicherhietseingabe (komischen buchtsaben& zahlen) eingeben.
hat da jemand nen tip wo das prob liegt, habe das pw auch schon auf der webside geändert aber das problem bleibt mit der sicherheiteingabe.
Anzeige
geschrieben 24. Juni 2006 - 21:51
geschrieben 24. Juni 2006 - 21:59
allerdings glaube ich nicht das es an meiner konfiguration liegt, es lief ja vorher monate lang auf dem desktop pc, und jetzt nach falscheingabe des passwortes kommt immer die sicherheitsabfrage auf der webside. weiß nur leider nicht wie ich das wieder hinbekomme, pw löschen und neu vergeben hat nix gebracht.
Dieser Beitrag wurde von Cuilanor bearbeitet: 24. Juni 2006 - 22:32
geschrieben 24. Juni 2006 - 23:01
geschrieben 25. Juni 2006 - 13:16
Und zwar: Wenn ich E-Mails über Thunderbird 1.5.0.4 abrufe und dann bei TB lösche, dann sind die E-Mails zwar im TB gelöscht, aber bei Googlemail nicht.
Ich möchte, dass die E-Mails komplett runtergeladen werden und anschließend sofort von Googlemail gelöscht werden, damit ich die E-Mails nur in TB habe.
Wie kann ich es bei Googlemail und Thunderbird 1.5.0.4 einstellen ?
Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 25. Juni 2006 - 13:23
geschrieben 25. Juni 2006 - 20:10
geschrieben 25. Juni 2006 - 22:39
geschrieben 25. Juni 2006 - 23:00
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 25. Juni 2006 - 23:31
Übrigens, wenn ich über TB eine Nachricht verschicke, dann ist die verschickte Nachricht bei Googlemail ''Eingang''
Auch irgendwie sinnlos.
Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 25. Juni 2006 - 23:32
- ← Frage, Wenn Ich Mich Als Googlespider Ausgebe
- Browser & Mailsoftware
- Hilfe! Probleme Beim Einloggen →

Hilfe
Neues Thema
Antworten