WinFuture-Forum.de: 2 Tvkarten Bringen Mich Um Den Verstand Hilfe. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

2 Tvkarten Bringen Mich Um Den Verstand Hilfe. Komische fehler bei 2meiner tvkarten. brauche hilfe.


#1 Mitglied ist offline   MomokaHim 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juni 2006 - 20:36

Ich habe hier zwei TVkarten in mein PC einmal eine von Pinnacel (310i) und dann von Hauppauge die wintv-pvr-350.
Bei der 310i habe ich das problem das ich sehr verschneid das analoge bild reinbekommen , digital ist das bild super. Weiss einer woran das liegt?
Meine PVR 350 macht mir aber noch mehr probleme erst lief das programm nicht, hing sich immer wider auf, dann gibg es aber bild extrem dunkel und nun habe ich nurnoch eine schwarzes bild. Woran liegt das und wie kann ich den wider mit der karte tv schauen.
Neuinstallieren von treibern und software bringt auch nicht. Einzel die Karte betreiben hilfet auch nichts, der gleiche fehler bleibt beste. PCI steckplätze können nicht defeckt sein da vorher netztwerkarte an diese dran waren und die liefen ohne probleme.
Mein system ist auch schnell genug für beide karten pentium 4, 3,06 ghz, Grafikarte ist nee 6800 xt von Gforce.
langsam bin ich am verzeifeln und ich hoffe das mir hier einer helfen kann.
mfg Momoka
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0