Seite 1 von 1
Divfix Für Mpg
Anzeige
geschrieben 23. Juni 2006 - 16:22
Divfix beseitigt doch nur potentielle Konsequenzen eines kaputtes Codecs. Was genau soll das also bei MPEG bringen? Dort sind Fehler ganz einfach real im Datenmaterial und nicht aufgrunde fehlerhafter Kodierung.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 23. Juni 2006 - 17:40
Schade.
Ich habe z.B. Mpgs, die nicht korekt zu Ende geladen wurden.
Die sind riesengroß, aber es ist nur wenig Bild da.
Die kaputten Teile hätte DivFix bei einer avi entfernt.
Ich habe z.B. Mpgs, die nicht korekt zu Ende geladen wurden.
Die sind riesengroß, aber es ist nur wenig Bild da.
Die kaputten Teile hätte DivFix bei einer avi entfernt.
geschrieben 23. Juni 2006 - 23:05
Es gibt massenhaft Programme, die Fehler in MPEG-Datenströmen erkennen und entfernen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 24. Juni 2006 - 12:12
^ Na, dann nenne doch bitte auch diese Programme beim Namen (bei "massenhaft" erwarte ich mind. 5-10)
geschrieben 24. Juni 2006 - 12:39
TMpgEnc, Cuttermaran, PVA Instrumento, Project X, ...

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 24. Juni 2006 - 16:02
Meiner Meinung nach sind .mpg oder .mpeg genau das selbe wie .avi dateien.
Also ich habe das schon mal ausprobiert, die einfach umzubennen und es hat reibungslos geklappt und ich konnte die bearbeiten...
mfg theshape
Also ich habe das schon mal ausprobiert, die einfach umzubennen und es hat reibungslos geklappt und ich konnte die bearbeiten...
mfg theshape
geschrieben 24. Juni 2006 - 18:35
Ich habe eine MPG als avi umbenannt und dann mit DivFix versucht.
"This is not a avi File"
Ist ja auch ein ganz anderes System.
Gibt es denn so was mit Automatik, sprich: One-Click für MPG?
"This is not a avi File"
Ist ja auch ein ganz anderes System.
Gibt es denn so was mit Automatik, sprich: One-Click für MPG?
geschrieben 24. Juni 2006 - 22:35
Zitat
Meiner Meinung nach sind .mpg oder .mpeg genau das selbe wie .avi dateien.
Nicht nur, daß das falsch ist, insbesondere ist es bezüglich DivFix der falsche Ansatz. DivFix beseitigt keine Kodierungsfehler, sondern Paramaterbereichüberschreitungen.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 25. Juni 2006 - 08:35
- ← 2 Tvkarten Bringen Mich Um Den Verstand Hilfe.
- Audio, Video & Foto
- Lied Aus Einem Film Schneiden. →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten