WinFuture-Forum.de: Edimax Br3104k Kein Login Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Edimax Br3104k Kein Login Möglich

#1 Mitglied ist offline   Zaphod 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Interessen:Musik, Musik, Musik &amp; Musik----<br />Hören, Fachsimpeln, Produzieren, Auflegen...<br />Ausserdem: Alles was mit Computerfrickelei zu tun hat...<br />und last but not least: in der Sonne chillen, Schlauchboot fahren, Snowboarden, Hundesitting, High Speed Kommunikation mit Mitmenschen.. (ja, ich bin ne Laberbacke!)<br />Lesen (Douglas Adams(R.I.P.), William Gibson, Irvine Welsh, Terry Pratchett... ectpp.).<br />Musikrichtungen: Drum n Bass, Breakbeat Hardcore, Darkpsy, Punkrock, Metal, Breakbeat, Minimal, Happy Hardcore, OldskoolGabber, Breakcore, Hip Hop (no Gangster Shit!).<br /><br />Anarchy for the Universe!!! <br />Peace!<br />;)

geschrieben 24. Juni 2006 - 13:05

Hi!

Hab mir sonen billigrouter von Edimax gekauft (BR3104 K) und kann mich partout nicht auf die Routeroberfläche einloggen. Hab schon allesmögliche versucht (10 sek. reseten, alle Popupblocker aus, verschieden Browser- IE und Firefox- alle möglichen Kombinationen von default usern und passwörtern.. etcpp)
Das Sch***Ding will mich einfach nicht auf seine Oberfläche lassen.
Soll ich die Kiste direkt umtauschen, oder hat irgendwer vielleicht n heißen Tipp?

Danke im vorraus!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Zaphod 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Interessen:Musik, Musik, Musik &amp; Musik----<br />Hören, Fachsimpeln, Produzieren, Auflegen...<br />Ausserdem: Alles was mit Computerfrickelei zu tun hat...<br />und last but not least: in der Sonne chillen, Schlauchboot fahren, Snowboarden, Hundesitting, High Speed Kommunikation mit Mitmenschen.. (ja, ich bin ne Laberbacke!)<br />Lesen (Douglas Adams(R.I.P.), William Gibson, Irvine Welsh, Terry Pratchett... ectpp.).<br />Musikrichtungen: Drum n Bass, Breakbeat Hardcore, Darkpsy, Punkrock, Metal, Breakbeat, Minimal, Happy Hardcore, OldskoolGabber, Breakcore, Hip Hop (no Gangster Shit!).<br /><br />Anarchy for the Universe!!! <br />Peace!<br />;)

geschrieben 26. Juni 2006 - 03:23

Na? Keiner auch nur den Funken einer Ahnung?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0