Endlich Ferien
Änder doch mal deinen Avatar.
Endlich Ferien Ferien/Zeugnisse/Urlaub
Anzeige
geschrieben 22. Juli 2006 - 18:20
Ferien
Tolle Zeit war das früher.
Tägliches Besaufen und Feiern oder mit 6 Kumpels ins Auto gezwängt durch ganz Deutschland brettern.
Jetzt ein paar Jahre später habe ich ein paar mickrige Urlaubstage die ich dieses Jahr dafür nutze um mit meiner Frau in Urlaub zu fliegen.
Wäre gerne wieder ein paar Jahre jünger
Tolle Zeit war das früher.
Tägliches Besaufen und Feiern oder mit 6 Kumpels ins Auto gezwängt durch ganz Deutschland brettern.
Jetzt ein paar Jahre später habe ich ein paar mickrige Urlaubstage die ich dieses Jahr dafür nutze um mit meiner Frau in Urlaub zu fliegen.
Wäre gerne wieder ein paar Jahre jünger
geschrieben 22. Juli 2006 - 18:23
Zitat (matzet: 19.07.2006, 17:13)
Nun Endlich haben wie bei dieser Hitze Sommerferien. Toll. Hitze, heiße Girls im Freibad, nen kaltes Bier; was will man mehr?
Seit wann habt ihr Ferien?
THX
Seit wann habt ihr Ferien?
THX
seit 07.07 - hab bisher aber von den ferien noch nix gehabt, arbeite nämlich in den ferien, die ersten 2 wochen sind rum, 2 gehts noch, aber dann 5 wochen vernichtung
#34 _deen_
geschrieben 22. Juli 2006 - 18:32
Wieso habt ihr alle schon Ferien? Auch wenn ich nicht so genau weiß ab wann ich Ferien habe, bin ich mir jetzt schon fast sicher dass Baden Württemberg ganz hinten dabei ist...
geschrieben 22. Juli 2006 - 18:36
Ich hab leider
noch keine Ferien. Wohn in Bayern
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
geschrieben 22. Juli 2006 - 18:51
geschrieben 22. Juli 2006 - 19:04
Ja Mittwoch is es soweit...1. Ausbildungsjahr vorbei!
aber leider gehts am 20.August wieder los...
Ach irgendwie vermisse ich die alte Schulzeit da gabs noch ordentlich Herbst/Winter/Osterferien.....
aber leider gehts am 20.August wieder los...
Ach irgendwie vermisse ich die alte Schulzeit da gabs noch ordentlich Herbst/Winter/Osterferien.....

Hilfe
Neues Thema
Antworten