WinFuture-Forum.de: Endlich Ferien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Endlich Ferien Ferien/Zeugnisse/Urlaub


#1 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 10:23

Hi,
wollte mich mal umhörn wie es bei euch so gelaufen ist mit Zeugnissen und was ihr so im bevorstehenden Urlaub macht. Wir NRWler ham ja die nächsten 6 Wochen zum Glück ruhe...

Grüße,
Fenix

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Juni 2006 - 10:26

Ich hab schon seit 3 Wochen frei als Abiturient in Bayern und das noch bis 16.Oktober ;)
Machen? die freie Zeit genießen und aufs Studium vorbereiten
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#3 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 23. Juni 2006 - 10:32

Alloa, ich habe meine Abschlussprüfung (Ausbilden FiSi) mit 77% abgeschlossen und bin jetzt voll im berufleben. Ich habe leider keine Ferien mehr ;).

Aber ich würde wenn es schönes wetter drausen wäre dann ins schwimmbad oder an see in unserer nähe. Ansonsten Computerspielen (Guild Wars) ;)

Grüssle Markus (Muss wieder Arbeiten)
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40

#4 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 23. Juni 2006 - 10:47

Ich finde das fies.. Ich habe noch 2 Wochen Schule und dann "nur" 5 Wochen Ferien.. Werde auf jeden Fall die Zeit geniessen ;)

Die Zeugnisse haben wir noch nicht bekommen.. Werde aber bestimmt hier reinschreiben, wie es gelaufen ist...

#5 _anima_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 10:51

habe noch 1 monat praktikum und deswegen auch nur 4 statt 6 wochen frei

#6 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 10:53

Ganz vergessen zu schreiben wie bei mir is..
6 Wochen gammeln, davon 2 stumfrei (Eltern inklusive Hund weg ^^) und kurz vor Ferienende noch 18. Feiern.
Zeugnis.. soll ich das wirklich schreiben? *g*

#7 _anima_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 10:58

ja, bitte, wir wollen alle staunen ;) mir is so langweilig, mir is fast egal, was ich les lol ;)

#8 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:00

Na gut...
1.22 war durchschnitt.

@Seele:
http://www.albinobla...flash/llama.php <- sinnlos gegen langeweile ;)

#9 Mitglied ist offline   DASDING 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Wohnort:daheim
  • Interessen:vieles, wär' aber jetzt zu viel, um das alles aufzuzählen

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:00

lol, wie hier in BW haben erst ab dem 3. August 6 Wochen Ferien -.-, d.h. noch rund einen Monat Schule. Was ich dann in den Ferien machen werde? Ausspannen, eventuell noch Arbeiten (Ferienjob) und mental auf das letzte dreizehnte Schuljahr vorbereiten, auf das Jahr, in dem ich dann mein Abitur machen werde...

#10 _anima_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:02

Beitrag anzeigenZitat (Fenix: 23.06.2006, 12:00)

Na gut...
1.22 war durchschnitt.

@Seele:
http://www.albinobla...flash/llama.php <- sinnlos gegen langeweile ;)
kenn ich, trotzdem danke...hab hier nur leider kein ton und ton waere auch unpassend, weil arbeit ;)

#11 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:08

Och ja so en Praktikum würd ich auch nochmal machen.. Damals in der 11 an der Uni mit Wlan rumspielen war schön *g*
Naja dann ma viel erfolg beim Arbeiten. Ich ess jetzt :P

und mäh nachher rasen *kotz*.

#12 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:32

Jo, wohne auch in NRW und habe nun Ferien. Bin von Morgen bis Samstag nächster Woche mit 2 Freunden im Urlaub in Holland (Niederlande ^^). Zeugnis? 2.7, darunter eine Eins (Informatik). Naja, dafür, dass ich bisher nie wirklich gelernt habe, reicht es mir. Erst nächste Klasse (10. / Gymnasium) ist zum ersten Mal wichtig (auch wenn ich Abitur machen möchte). Da wird dann auch der Durchschnitt gepusht...

Schöne Ferien an alle!

MfG

#13 _anima_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:39

warum habt ihr alle son guten durchschnitt? hatte im letzten zeugnis genau 3,0...jetzt wird es vlt 2,8 aber eher 2,9 o_O?

#14 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:44

bin im Berufskolleg und habe auch grad mal eine 2,9. Ich habe aber vor dem Halbjahr schon nachgelassen, da ich ja doch noch eine Ausbildung gefunden habe :P. Habe schon seit 2 Wochen Ferien (Korrekturfrei), und nächste Woche nur noch die mündlichen Noten, aber da gibts sowieso nichts mehr zum lernen.. "yeah". Ansonsten mache ich in den Ferien mein Führerschein, da ich später dafür weniger Zeit haben werde.

#15 _anima_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:46

hmm ich geh auf eine berufsfachschule o_O mittlere reife hab ich schon hinter mir (mit 2,7 notenschnitt i think)

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0