WinFuture-Forum.de: Winfuture Update Pack 2.11 Diff Installiert Nicht Alle Fehlenden Updat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winfuture Update Pack 2.11 Diff Installiert Nicht Alle Fehlenden Updat


#1 Mitglied ist offline   AJ2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2006 - 19:25

Hallo,
ich habe im Mai 2006 WinFuture Update Pack 2.10 Voll installiert, jetzt das WinFuture Update Pack 2.11 Diff nachinstalliert. Ich kann nicht nachvollziehen wieso drei der neue Updates nicht installiert werden. Die Updates KB917736, KB918547 und KB914784 sind nach der Installation von WinFuture Update Pack 2.11 Diff nicht auf dem PC zu finden. Ich habe wie gewohnt unter Systemsteuerung -> Software -> Updates nachgeschaut, da sin d diese drei Updates nicht aufgelistet. Hat jemand auch diese Problem und weiß was da los ist?

Ich werde später mal den Update Scanner von M. Hoefs einsetzen, mal sehen was der findet. Diese Tool könnt Ihr hier finden:

http://www.public.sy...x.php?menu=home

dann unter Windows -> Update Scanner im Menü auf der linken Seite schauen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2006 - 19:56

Eingefügtes Bild

KB917736 ist doch nur für Windows 2000. KB918547 ist nur für Win98 und ME. KB914784 nur für die x64-Varianten von Windows XP und Server 2003.

Also waurm meinst du, daß die dabei sein sollten?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 22. Juni 2006 - 20:05

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   AJ2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2006 - 21:49

Hi Rika,
das stand auf der Winfuture-Seite bei den Updates vom Juni 2006 und die sind doch alle für XP. Ich dachte zumindest, dass der Update Pack für Windows XP mit SP2 gedacht ist.

http://www.winfuture...news,25849.html
http://download.freenet.de/archiv_w/window..._pack_7336.html

Sorry, du hast doch recht!!! Das lag an den ungenauen Infos. Jetzt, wo ich die MS-Nummern verglichen habe, bin ich schlauer.

Was für eine MS-Nummer gehört zu KB914784? Wenn dieses Update für 64-Bit-Versionen ist, was sucht es in der Version 2.11, des Update Packs. Es gibt doch eine extra Version des Update Packs für 64-Bit-PCs.

Dieser Beitrag wurde von AJ2 bearbeitet: 22. Juni 2006 - 22:06

0

#4 Mitglied ist offline   AJ2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:42

Hi,
ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr in Zukunft auch die KB-Nummern hinschreiben würdet. Die sind eigentlich geläufiger. Also die KB-Nummern bitte hischreiben und die MS-Nummern optional. Das ist nur eine Empfehlung, nicht das sich jemand angegrifen füllt. Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde von AJ2 bearbeitet: 23. Juni 2006 - 12:00

0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Juni 2006 - 11:57

Wenn du auf den Link zu Microsoft klickst stehts doch dran!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#6 Mitglied ist offline   AJ2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 12:02

Hi ShadowHunter,
du hast recht. Es ist aber bei 10 bis 15 Updates nicht so schön, wenn man alles nachschlagen muss.


PS: Wäre toll, wenn man in der "Beitrag Editieren"-Ansicht auch den eigenen Thread notfalls ganz löschen könnte. Dann könnte man selbst das Forum ein wenig sauber machen. Ich finde dieser Thread könnte ruhig gelöscht werden. Es sei den andere User könnten von diesen Infos profitieren und würden das Team von WinFuture nicht unnötig anmailen.

Dieser Beitrag wurde von AJ2 bearbeitet: 23. Juni 2006 - 12:08

0

#7 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Juni 2006 - 12:04

5 Minuten hat mich das Arbeit gekostet :P
Und kannst ja auch immer dann auf das fertige Update Pack warten, da is danna uch nur das drin was wirklich notwendig ist.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#8 Mitglied ist offline   AJ2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 12:14

Ja, ist schon gut. Ich bin zur Zeit nicht besonders motiviert. Außerdem habe ich ein wenig den Zwang alles optimiert zu haben. Ich habe keine Lust mehr. Bye.

PS: Danke an die, die die News bei Winfuture erstellen. Ich habe heute eine für mich wichtige News gefunden. Danke vielmals.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0