WinFuture-Forum.de: In Windows Xp Rechte Für Gewisse User - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

In Windows Xp Rechte Für Gewisse User

#76 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Juni 2006 - 23:49

Zitat

Random ist wahrscheinlich Anfänger und kann auf Beleidigungen gut verzichten.
Ein bisschen mehr Geduld kann man ruhig entgegenbringen.

Es reicht aber nicht ein bisschen Geduld. Das lernt man nicht von heute auf morgen. Das kann man auch nicht in 2-3 Sätzen erklären, auch nicht in 20-30. Das ist genauso, wie wenn ich noch kein russisches Wort gelernt habe, jetzt aber frage, wie ich ein Buch übersetze. Randon muss entweder ein Haufen Grundwissen erstmal einstudieren, das kostet Zeit, das kostet viel Eigeninitiative, und viel Geduld. Man muss zudem bereit sein, das eigen beigebrachte Halbwissen in Frage zu stellen. Nach viel theoretischem und praktischem Studieren entwickelt man eine Erfahrung, wie im Autoreparaturbusiness oder wo auch immer auch... Auch das lernt man nicht mal eben und in Foren nachfragen hilft zwar bei einzelnen sehr spezifischen Problemen, aber nicht beim ganzen.
Die andere Möglichkeit: Nen Spezialisten holen. Vielleicht von dem dann was lernen, sodass man in Zukunft nen Schritt weiter ist.

Leute, ihr unterschätzt, wie komplex das Thema ist. Es gibt keine einfache "10-Schritte-Anweisung", die das mal eben geschwind implementiert.
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   matthiasmpk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das Netzwerk
  • Interessen:x_x

geschrieben 29. Juni 2006 - 10:54

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 22.06.2006, 00:23)

Automatisiert Ordner erstellen und Berechtigungen verteilen ist ja auch trivial:
for /f "delims= tokens=1,2" %i in ('type benutzer_und_passwort.txt') do (md "%i" & net user "%i" "%j" /add & cacls "%i" /g "%i":F)
@Rika

:blink: Ich glaube dein Skript funktioniert nicht, oder?
Kommt Fehlermeldung "i ist syntaktisch an dieser Stelle nich verarbeitbar."
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Eingefügtes Bild
0

#78 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Juni 2006 - 11:08

mach mal % vor jedes %, es ist ein unterschied ob du es in einer cmd hast oder per start ausführen machst, wenn ich mich recht erinnere. Probiers einfach mal!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0