WinFuture-Forum.de: Vb. Net Syntaxhighlight In Eigenes Programm Einbringen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Vb. Net Syntaxhighlight In Eigenes Programm Einbringen


#1 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

geschrieben 21. Juni 2006 - 15:37

Hallo,
ich schreibe an einem eigenene Editor in VB .NET, der auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nun würde ich gerne, dass bestimmte Begriffe in dem von mir erstellten Textfeld in einer bestimmten Farbe hervorgehoben werden, also quasi ein Syntaxhighlight für mein eigenes Programm. Wie ist so etwas zu bewerkstelligen, hat jemand vielleicht auch einen Link zu einem Beispiel oder ähnlichem? Vielen Dank :)
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2006 - 16:38

nimm das textEditor-COntrol von SharpDevelop.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0