WinFuture-Forum.de: Wlm Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wlm Problem Kontaktnamen verschwunden nur eMail addys sichtbar


#1 Mitglied ist offline   Despaired 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2006 - 12:43

Hey leute,ich weiß nich ob das hier das richtige Unterforum ist, hab hier versucht nen überblick zu finden ist aber nicht so leicht auf die schnelle,also sorry wenns falsch ist!

Habe mir ebend die WLM Verison geladen - nur nun geht meine Kontaktliste nur bedingt d.h. die gesamten nicknames werden nur durch die eMail adressen dargestellt
bsp.
[email protected] sagt (13:27):
hi


und nicht mehr der nickname.. genau das selbe in der kontaktliste selber.. ich hatte dieses problem schonmal,während des Beta Tests, ich denke das muss bei der vorletzten Beta gewesen sein,bei der letzten Beta war das problem von alleine wieder behoben... aber nun bei der Finalen version ist es wieder dabei.. dachte eigentlich das,dass daran liegt das es ne Beta war.. aber nu mit der Finalen kann ich das ja wohl über Bord werfen ... habe übelerlegt ob es vielleicht daran liegt weil ich kein MSG Plus! installiert habe?
Hat wer nen tipp woran es liegen könnte...thanks4helping

Edit: Was ich vergessen habe zu sagen,wenn ich zu einer Freundin gehe und da On gehe dann werden die nicks normal angezeigt und sie hat(MSN 7.5) und kein MSG Plus! und wenn ich über den Webmessenger on gehe,geht auch alles normal..

Dieser Beitrag wurde von Despaired bearbeitet: 20. Juni 2006 - 12:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2006 - 21:54

Auf diesen Pfeil klicken dann auf "kontakte" dann auf "kontakte anzeigen mit..." "Anzeigename"

mfg Medic
0

#3 _killfil_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2006 - 22:46

Beitrag anzeigenZitat (Despaired: 20.06.2006, 13:43)

Hey leute,ich weiß nich ob das hier das richtige Unterforum ist, hab hier versucht nen überblick zu finden ist aber nicht so leicht auf die schnelle,also sorry wenns falsch ist!

Habe mir ebend die WLM Verison geladen - nur nun geht meine Kontaktliste nur bedingt d.h. die gesamten nicknames werden nur durch die eMail adressen dargestellt
bsp.
[email protected] sagt (13:27):
hi
und nicht mehr der nickname.. genau das selbe in der kontaktliste selber.. ich hatte dieses problem schonmal,während des Beta Tests, ich denke das muss bei der vorletzten Beta gewesen sein,bei der letzten Beta war das problem von alleine wieder behoben... aber nun bei der Finalen version ist es wieder dabei.. dachte eigentlich das,dass daran liegt das es ne Beta war.. aber nu mit der Finalen kann ich das ja wohl über Bord werfen ... habe übelerlegt ob es vielleicht daran liegt weil ich kein MSG Plus! installiert habe?
Hat wer nen tipp woran es liegen könnte...thanks4helping

Edit: Was ich vergessen habe zu sagen,wenn ich zu einer Freundin gehe und da On gehe dann werden die nicks normal angezeigt und sie hat(MSN 7.5) und kein MSG Plus! und wenn ich über den Webmessenger on gehe,geht auch alles normal..

irgendwie schon falsches unterforum:ist ja keine beta mehr..
0

#4 Mitglied ist offline   Despaired 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 00:46

Beitrag anzeigenZitat (Medic: 20.06.2006, 22:54)

Auf diesen Pfeil klicken dann auf "kontakte" dann auf "kontakte anzeigen mit..." "Anzeigename"

mfg Medic

danke sehr! Hat mir geholfen.. weiss nichtmal wieso das anders eingestellt war ,aber nun ist wieder alles klar!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0