WinFuture-Forum.de: Sli Auf Diesem System? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sli Auf Diesem System?

#16 _Icke_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2006 - 22:52

hi,wenn man die option hat AA bis 14 und AF bis 16 einzustellen und dazu noch HDR dann möchte ich es auch auskosten und mit den einstellungen spielen können.
@darkangel8 (9. alle spiele laufen auch auf single karten) :D na klar bei 800X600 . ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich würde mir kein spiel für 50€ kaufen um dann alles auf low zu stellen,ist meine meinunung wie ihr darüber denkt muß jeder für sich entscheiden.@-JD-(man bezahlt ein vielfaches für nur relativ wenig mehrleistung),weniger mehrleistung? aha ist mir neu.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 21. Juni 2006 - 07:31

Icke du spielst das aber gerade mal wieder in unechte höhen.

Jede Single Karte kommt so ziemlich, sagen wir 90%, auf die Leistung eines SLI Systems. Da A die Technik noch net ausgereift ist und B kaum ein Spiel SLI richtig ausnutzt.

Aber ich will dem Thread Ersteller nicht auf die Füße tretten.

Eine Frage am Rande wird es den R600 eigendlich auch auf AGP Basis geben mit einem Midrange Model ?
0

#18 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 21. Juni 2006 - 15:41

SLI ist mir im Grunde egal, man muss sich ja trotzdem mal informieren was los ist :)

zu deiner frage mit der R600: die wird laut ATI nur für PCIx erscheinen. Bis diese rauskommt kann es sich auch noch ändern so seh ich das. Also hoffen für alle AGP Besitzer.
0

#19 Mitglied ist offline   -JD- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 07. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2006 - 20:25

Beitrag anzeigenZitat (Icke: 20.06.2006, 23:52)

[...]@-JD-(man bezahlt ein vielfaches für nur relativ wenig mehrleistung),weniger mehrleistung? aha ist mir neu.


dass man bei highend geräten weniger leistung/euro bekommt ist doch ganz normal.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0