WinFuture-Forum.de: 7600gt Aktiv Oder 7600 Passiv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

7600gt Aktiv Oder 7600 Passiv


#1 Mitglied ist offline   [email protected] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2006 - 16:34

hey leute... also ich will mir diese grafikkarte holen
die graka

...aber ich weis nicht ob diese serh laut ist und ob diese stabil leuft...könnt ihr mir es benatworten...oder ich kaufe mir gleich eine mit passivkühlung die 2 graka aber ich würde lieber diese nehmen aber ich weiß nicht o´b sie sehr laut ist...wäre echt nett wenn ihr es mir beantworten könnt ...oder sagt mal so welche grafikkarte sollte ich mir holen also von der 7600gt reihe also sagt ruhig welchen hersteller oder sowas...wäre echt hammer

Dieser Beitrag wurde von [email protected] bearbeitet: 21. Juni 2006 - 16:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 21. Juni 2006 - 16:41

Ich glaube kaum, das du die Karte passiv gekühlt bekommst.
Selbst bei 7300ern klappt das nicht hundertprozentig. (die Dinger werden zu heiss) :)
Bei der passiven Karte musst du mit Sicherheit starke Gehäuselüfter verbauen, das das gut geht.

Dieser Beitrag wurde von kxxx bearbeitet: 21. Juni 2006 - 16:43

Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 21. Juni 2006 - 17:26

nimm die erste (aktiv gekühlte), der Lüfter ist leise (XFX verbaut leise Lüfter) und die Karte hat auch gute Leistung.
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2006 - 18:02

Nimm lieber die Karte mit Aktivkühlung, denn die Karte wird nicht runtergetaktet. Ausserdem kommt eine Pasive gerade in den Sommermonaten leicht an ihre Grenzen, welche dann wieder mit Gehäuselüfter wieder ausgeglichen werden müssen. Ich würde EVGA, Leadtek oder Gigabyte empfehlen, sind gute Hersteller und Problemem sind auch noch nicht aufgetaucht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0