WinFuture-Forum.de: Office 2007 "von Scanner Oder Kamera Laden..." - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 "von Scanner Oder Kamera Laden..." kann das Symbol nicht finden, ist es überhaupt da?


#1 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 18. Juni 2006 - 16:26

Hallo Winfuture Community,

nach vergeblicher Suche nach dem Icon: "Von Scanner oder Kamera laden..." wollte ich nun wissen, ob diese Funktion in der beta überhaupt schon integriert ist oder Microsoft sie vergessen hat. Falls ihr wisst wo ich das Icon finde schreibt bitte.

mfg Patryk
0

Anzeige



#2 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2006 - 18:10

Da sich bis jetzt, 26 Stunden später, keiner gemeldet hat, versuche ich es noch einmal.

Ich hab schon einen möglichen Lösungsversuch bekommen, doch es geht nicht:

Zitat

HILFE VON WORD doch die Funktion gibt es nicht:
Einfügen >>> Illustrationen >>> Bild >>> Von Scanner oder Kamera


P.S. ich besitze die englische Version mit Language Pack, doch das sollte keinen Unterschied machen.

EDIT: ich habe nur einige Rechtschreibfehler beseitigt :wink:

Dieser Beitrag wurde von p_atryk_m bearbeitet: 19. Juni 2006 - 19:54

0

#3 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 20. Juni 2006 - 00:37

warum importierst du es nicht mit dem eigentlichen kamera tool und fügst das bild dann einfach nur als grafik ein?
0

#4 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2006 - 21:05

Ich will nichts von einer Kamera, sondern vom Scanner laden.

GRUND: Weil ich das auf diese Art und Weise mit einem KLICK erledigen kann, aber ich geb es auf.

MEIN ENTSCHLUSS: "Von Scanner oder Kamera laden..." GIBT ES IN OFFICE 2007 NICHT !!!
0

#5 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 15:52

Da es in der Hilfe steht, wird es Microsoft wahrscheinlich noch integrieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0