WinFuture-Forum.de: Bluetooth Bereits Vorhanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluetooth Bereits Vorhanden Verbindung von Bluetoothgeräten


#1 Mitglied ist offline   Smiley 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Januar 2004 - 09:55

Hallo an alle hier,

ich besitze das Bluetooth Wireless Hub von Logitech diNovo und einen HP iPaq 5550. Ich bekomme aber keine Bluetoothverbing zwischen den beiden.

Bei Logitech habe ich das hier gefunden:

Bei der Installation von SetPoint wird gemeldet, dass bereits ein anderes Bluetooth-Gerät installiert ist, obwohl dies nicht sein kann, weil ich keine anderen Bluetooth-Geräte habe. Was kann ich tun?

Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass ein anderer Bluetooth-Stack erkannt wurde. Erkennt das Logitech-Installationsprogramm einen vorhandenen Bluetooth-Stack, wird kein weiterer Bluetooth-Stack installiert und der kabellose Bluetooth-Hub wird nicht aktiviert. Die Grundfunktionen von Tastatur und Maus werden jedoch vom ursprünglichen Bluetooth-Stack unterstützt. Hinweis: Damit alle Funktionen von Tastatur und Maus verfügbar sind, installieren Sie SetPoint. Dieser Vorgang wird weiter unten in diesem Dokument beschrieben.

Sie vermeiden dies, indem Sie vor Beginn der Installation in der Systemsteuerung "Software" öffnen und die Microsoft-Komponente für Bluetooth deinstallieren, die als "Windows XP-Hotfix (SP2) [See Q323183 for more information]" aufgeführt ist.

Jetzt habe ich in der Systemsteuerung unter Software nachgeschaut aber nichts gefunden. Unter Suche habe ich gefunden das dieser Hotfix installiert ist.

Mein Frage ist wie bekomme ich das denn wieder deinstalliert ? Am besten wäre es ohne eine Neuinstallation von Windowss XP.

Danke für eine schnelle Antwort

Smiley
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2004 - 21:45

also du kannst mal in deinem hardware manager schaun.
da den bluetooth adapter entfernen. vielleicht hauts dann hin.
aber wenn der schon nen anderen stack hat dann heißt des ja irgenwo hast du mit dem bluetooth teil schon ne verbindung aufgebaut und des stört den.
die müsste ja dann den netzwerkverbindungen stehen.
die deaktivieren bzw. raushauen und dann nomma versuchen?

ciao
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0