WinFuture-Forum.de: Opera 8.54 Build 7730 (irc) Und Thunderbird Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera 8.54 Build 7730 (irc) Und Thunderbird Frage


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. Juni 2006 - 20:24

Moin,

Ich habe hier einen eigenständigen IRC Client (Nettalk), aber ich möchte nicht wenn ich bei Opera auf irc Links klicke sofort so ein ''IRC Account erstellen'' Fenster von Opera kommt, weil ich möchte nicht den integrierten Opera Client benutzen. Wie macht man es, dass die IRC Daten zu Nettalk weitergeleitet werden und nicht zum Opera ?

Dann noch eine Frage zu Thunderbird. Ich habe einen Account bei Googlemail. Wenn ich über Thunderbird die E-mails abrufe, dann sind die Mails aber noch auf der Homepage von Googlemail, aber ich möchte das die heruntergeladen werden und in dann von dem Account gelöscht werden und so nur in Thunderbird verfügbar sind (offline).

Würde mich über Antworten freuen.

- Opera 8.54 Build 7730
- Thunderbird 1.5.0.4

Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 18. Juni 2006 - 15:14

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juni 2006 - 19:31

Niemand ne' Ahnung ?
habe übrigens: Opera 9.00 Build 8501
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0