und desperados is auch nur tequilla FLAVORED beer
Weiß Jemand... Stichwort Holland und Bier
geschrieben 18. Juni 2006 - 17:07
corona is genial 
<3
Anzeige
geschrieben 19. Juni 2006 - 14:06
j0 i know!
deshalb hab ich ja gesagt Bier-tequilla-GESCHMACK gemisch
also ich bevorzuge desperados. ist ein bisschen intensiver als corona im geschmack.. und dazu noch ein schönes stückchen limette in den flashcenhals drücken.. und dann kalt genießen
@ph030
das sagen die, die sich mit "BIER-TRINKEN" beweisen müssen.
am besten noch köpi trinken, asiletten, gefälschte rolex und bild zeitung unterm arm... mir schmeckts.. PUNKT.. geschmäcker sind verschieden.. 
danke aber für die vielen antworten ! :-)
deshalb hab ich ja gesagt Bier-tequilla-GESCHMACK gemisch
also ich bevorzuge desperados. ist ein bisschen intensiver als corona im geschmack.. und dazu noch ein schönes stückchen limette in den flashcenhals drücken.. und dann kalt genießen
@ph030
danke aber für die vielen antworten ! :-)
Dieser Beitrag wurde von Jaymz bearbeitet: 19. Juni 2006 - 15:19
geschrieben 19. Juni 2006 - 14:09
Zitat (Jaymz: 19.06.2006, 15:06)
@ph030
am besten noch köpi trinken, asiletten, gefälschte rolex und bild zeitung unterm arm... mir schmeckts.. PUNKT.. geschmäcker sind verschieden.. 
omg, was soll das den heißen?
nur weil, jemand einen anderen geschmack als du hast (zitat: geschmäcker sind verschieden.. ) denjenigen gleich zu "verurteilen" ist nicht gerade die feine englische
geschrieben 19. Juni 2006 - 15:17
ne ich verurteile ihn nicht.. aber jeder sollte so reif genug sein um zu wissen das geschmäcker verschieden sind (!) und es so sinnlos ist mit thesen zu kommen wie "wie kann man so ne pisse trinken blalla"
mich interissiert nicht was derjenige über mich und meinen geschmack denkt, aber wen man in der lage ist solche kommentare abzulassen soller auch welche einstecken können.
mich interissiert nicht was derjenige über mich und meinen geschmack denkt, aber wen man in der lage ist solche kommentare abzulassen soller auch welche einstecken können.
Dieser Beitrag wurde von Jaymz bearbeitet: 19. Juni 2006 - 15:21

Hilfe
Neues Thema
Antworten