WinFuture-Forum.de: Spambots - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Spambots brauche hilfe


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2006 - 22:08

hi,

ich weiß zwar, dass man das nicht machen sollte, aber ich brauche eure hilfe, bei der Suche nach einem Spambot für den MSN messenger. Es ist so: ein "freund" von mir, spammt mich die ganze zeit mit nem spambot zu. blocken bringt nix, es kommt trotzdem an. und um es ihm mal so richtig heimzuzahlen, möchte ich ihn jetzt auch mal zuspammen. kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen solchen spambot herbekomme?

Danke

PS: spambot-blocker, hab ich schon bestimmt 20 sück ausprobiert - vergebens.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 18. Juni 2006 - 22:08

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 22:27

Ich glaube nicht das dir hier geholfen wird...

Du kannst es ja mal mit einem anderen Client versuchen...
Mit Miranda kann man ziemlich exakt blocken... Vielleciht versuchst du es mal...

#3 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2006 - 06:11

wenn ich einen kontakt blockiere, wie soll dann bitte noch irgendwas durchkommen?
wird doch alles von dem benutzernamen herausgefiltert, ob nun mit bot oder ohne.

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 19. Juni 2006 - 08:11

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 18.06.2006, 23:08)

und um es ihm mal so richtig heimzuzahlen, möchte ich ihn jetzt auch mal zuspammen. kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen solchen spambot herbekomme?



Hilfe für persönliche Racheaktionen gibts hier nicht.

btw. Verstoss gegen die Boardregeln.


*closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0