Willkommen im Forum @ utzutz, eine genauere Fehlerbeschreibung wäre recht hilfreich, deine Aussage ?. Auch würden weitere Angaben zur Hardware recht nett, wie RAM ( wieviele Module, Speichergrösse, Hersteller und ob es Single.- oder Double Sided ist ), welche Platte ( S ATA oder P ATA ), Netzteil.
P.S. Beachte doch bitte ein wenig die Rechtschreibung incl. Punkt und Komma, das macht das lesen leichter.
Was Könnte Falsch/kaputt Sein Hardware oder doch vll Bios falsch eingestellt?
Anzeige
geschrieben 11. September 2006 - 14:42
hallo
also wenn ich mir das alles so anhöre tipp ich auf cpu, einfach mal zum geschäft gehen wo der pc gekauft wurde ihm erklären dass du ne andere cpu brauchst zum ausprobieren oder deine alte gleich einschicken, auch möglich.
also wenn ich mir das alles so anhöre tipp ich auf cpu, einfach mal zum geschäft gehen wo der pc gekauft wurde ihm erklären dass du ne andere cpu brauchst zum ausprobieren oder deine alte gleich einschicken, auch möglich.
Ich will keine Signatur!!! ;)
geschrieben 11. September 2006 - 18:18
wie gesagt "ich habe das selbe problem" die relation wird wohl in dem topic liegen ...
also bin diverse biose durchgegangen hat nichts gebracht... damit sind die controller inkompatibilitäten bzw. konflikte ausgeschlossen ...
heisst: der cache von der cpu scheint sich verabschiedet zu haben...
RAM brauch ich nicht zu erwähnen weil das problem nicht am ram liegen kann selbst wenn... ich weis nicht wies beim thread starter aussieht mein ram habe ich stunden durchgecheckt mit diversen programmen (memtest,prime,etc.)
da alle fehler auf speicherkonflikte basieren bleiben ja nur noch die bereits
ermittelten quellen: mainboard cache und cpu ...
mainboard läuft jedoch....
Also falls der thread starter nochmals hier reinguckt (hae erst jetzt bemerkt von wann der thread ist) dann wechsel deine cpu... ich habe leider nicht die möglichkeit einfach mal zu testen, da ich niemanden kenne der auch eienn s939 proz hat den ich kurz anschmeissen könnte also werd ich mich mal bei alternate melden...
sobald... ^^
also bin diverse biose durchgegangen hat nichts gebracht... damit sind die controller inkompatibilitäten bzw. konflikte ausgeschlossen ...
heisst: der cache von der cpu scheint sich verabschiedet zu haben...
RAM brauch ich nicht zu erwähnen weil das problem nicht am ram liegen kann selbst wenn... ich weis nicht wies beim thread starter aussieht mein ram habe ich stunden durchgecheckt mit diversen programmen (memtest,prime,etc.)
da alle fehler auf speicherkonflikte basieren bleiben ja nur noch die bereits
ermittelten quellen: mainboard cache und cpu ...
mainboard läuft jedoch....
Also falls der thread starter nochmals hier reinguckt (hae erst jetzt bemerkt von wann der thread ist) dann wechsel deine cpu... ich habe leider nicht die möglichkeit einfach mal zu testen, da ich niemanden kenne der auch eienn s939 proz hat den ich kurz anschmeissen könnte also werd ich mich mal bei alternate melden...
sobald... ^^

Hilfe
Neues Thema
Antworten