WinFuture-Forum.de: Wasserkühlung !¿! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wasserkühlung !¿! Suche eine gute Wasserkühlung !


#1 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2004 - 19:59

Ich möchtem ir vielleicht ne Wasserkühlung zu legen (damit der besser geküht wird und ich in übertakten kann :P ) aber da ich mich noch garnet auskenne wollt ich wissen welche die beste ist.

Damit will ich dann Kühlen: CPU P4 3 GHz HT , ATi Radeon 9600XT ,und mein Mainboard Asus P4C800 E-Deluxe

wenn ich noch mehr angaben brafcht fragt einfach :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2004 - 00:01

Hi!
Also eine Wakü ist eine feine Sache. Ich rate dir von jedem Komplettset wie z.b. von Thermaltake ab.

Wenn du aus Deutschland bist bestell dir am besten eine von http://www.watercool.de

Aber vielleicht noch bessere Kompuneten bekommst du bei http://www.cool-cases.org

Von Österreich http://www.watercool.at

Jetzt kommt es darauf an was du alles kühlen willst, auf jeden Fall die CPU. NB und Graka wären aber auch nicht verkehrt. :P HDD Wakühler bringt sogar etwas bessere Temps und dämmt die HDD durch sein enormes Gewicht, also auch eine Überlegung wert.

Als Raditor solltest du am besten einen HTF Dual oder Trible nehmen, kommt darauf an wieviel Platz du hast. Bei einer Wakü sind leise Lüfter Pflicht (sonst wäre sie ja nicht sinnvoll), also kaufe dir Papst drauf. Von den Noiseblocker Teilen kann ich nur abraten, auf 12V sind die alles andere als "Noiseblocker" und auf 5V bzw 7V surren die Teile enorm.

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 09. Januar 2004 - 00:03

0

#3 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2004 - 20:53

sind die von Thermaltake schlecht z.B die Thermaltake AquariusIII™ ?
0

#4 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2004 - 13:16

Zitat (LeonMc: 09.01.2004, 21:53)

sind die von Thermaltake schlecht z.B die Thermaltake AquariusIII™ ?

Von der Kühlung her sicher halbwegs in Ordnung aber total unflexibel. Diese Wakü kannst du nie wider updaten wie z.b. neue Kühler dazu.

Ich würde dir wirklich zu einer von den vorher geposteten Shops raten. Zwar teuer, aber dann hast du was gescheites.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0