WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Partition Magic 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Probleme Mit Partition Magic 8 Partition und Daten fehlen nach Abbruch!


#1 Mitglied ist offline   Zero3000pro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Juni 2006 - 21:22

Zu meinem Problem:
Ich habe versucht mit Partition Magic 8 meine zweite Festplatte aufzuteilen, wollte also eine zweite Partition auf dem Laufwerk erstellen. Als ich die Größe der zweiten Partition bestimmt habe und den Vorgang abschließen wollte, brach das Program ab (im Taskmanager wurde "reagiert nicht" angezeigt). Jetzt wird die alte Partition nicht mehr angezeigt und die Daten ebenfalls nicht. Im Partion Magic 8 habe ich nur noch die Option die Festplatte zu formatieren, aber es befinden sich noch die Daten auf ihr. :wink:

Gibt es vielleicht ein Programm um die Partition wieder herzustellen und die Daten zu retten? Ich danke schon mal jedem im Vorraus, der mir da Tipps geben könnte!!! :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2006 - 21:46

Spiel doch einfach das Backup ein, das du vorher angelegt hast.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Zero3000pro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 22:01

Danke für die Antwort, aber es war garnicht nötig. Nach einem Neustart von Windows waren die Partition und die Daten wieder da. Ich musste nur noch einen Laufwerksbuchstaben zuteilen und kann jetzt wieder voll drauf zugreifen! :wink: Thema erledigt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0