WinFuture-Forum.de: Probs Mit Nero 7 (vision) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Probs Mit Nero 7 (vision)


#1 Mitglied ist offline   chima 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 18:03

Hallo..

Ich wollte mal einen von mir selbst erstellen film als svcd brennen und das hat auch soweit geklappt, nur komischerweise liest mein laptop die nicht, aber mein dvd player schon...

Ich hab schon gedacht das es vllt daran liegt, das nur mein brenner die liest, aber dann müsste es ja auch auf den externen dvd player nicht gehn.

egal ob self dvds or svcd mein dvd laufwerk vom laptop erkennt die nicht an, ich versteh das nicht :huh:
brauch ich dafür vllt n anderen codec player or muss es in avi gebrannt werden.. würd mich über jede hilfe freun :huh:

edit: hab grad erneut ne dvd cd erstellt, aber diesmal liest sie nicht mal mein brenner obwohl sie abgeschlossen ist.

sowas hat ich auch noch nie :huh:

Dieser Beitrag wurde von chima bearbeitet: 14. Juni 2006 - 18:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0