WinFuture-Forum.de: Avant Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Avant Browser


#1 Mitglied ist offline   meteorologe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Penzberg

geschrieben 15. Juni 2006 - 18:58

Hallo, vll. könnt ihr mir helfen. habe nämlich paar Probleme bei Avant Browser:

1. Es wird seit ca. 1 Std. fcb.de nur noch komisch angezeigt (aber NUR fcb.de, sonst alles normal). Habe nur die Cookies gelöscht und seitdem erscheint die Seite nur so:

Screenshot:

http://home.arcor.de...orologe/fcb.JPG

Es wird allerdings fcb.de bei firefox normal angezeigt.


2. Bei Avant Borwser werden nur einzeln "Flash Player Animationen" abgespielt. Also bei allianz-arena.de wird rechts eine Anim. gezeigt, die nicht angezeigt wird, sondern es erscheint nur eine blaue leere Leiste. -> Ich habe FlashPlayer richtig installiert, da es beim IE&Firefox abgespielt wird.


3. Wenn ich ein Zusatz für den IE installiere, möchte ich es eigentlich im Avant Browser benutzen. Also sprich -> Ich habe spoof-stick installiert und die Leiste wird nur bei IE installiert, aber nicht beim Avant Browser. Kann man dies ändern, dass ich es auch unter Avant Browser verwenden kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   meteorologe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Penzberg

geschrieben 15. Juni 2006 - 20:46

Das große Problem 1 wurde nun irgendwie behoben. nun fehlen noch 2&3.

Bitte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0