WinFuture-Forum.de: Lösung Für Installationsproblem Gefunden ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lösung Für Installationsproblem Gefunden ? Installation bricht beim expandieren, mit einer Fehlermeldung, ab.


#1 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Juni 2006 - 17:36

Hat jemand mitlerweile eine Lösung für das unten zitierte Installationsproblem gefunden ?
Ich habe es wie geschrieben, schon ein 2. mal runtergeladen gehabt.


Zitat

Ich hab genau das selbe Problem. Mich würde nun wirklich der Grund interessieren. Ich hab nun extra ne weitere Partition leer gemacht und ziehe mit die File nun ein 2. mal. (VistaX64)
Leider hatte ich auch diesmal am Anfang 1-2 Aussetzer. Hoffe also das ich den Fehler nicht schon wieder bekomme. Denn es vergeht ca. eine halbe Stunde bist die Daten kopiert wurden und er mit dem expandieren anfängt.

Das heist 1-2 mal versucht man es, dann hat man für diesen Tag die schnautze voll vom installieren. ^^

PS.: Auch bei mir kommt der Fehler bei 9 %..also merkwürdig das es immer an der gleichen bzw. ähnlichen Stelle passiert.


NACHTRAG:

So auch die 2. Installation, mit einer neuen DVD und einer anderen ISO, welche auch auf eine andere Weise runtergeladen wurde, hat sich leider bei 9 % expandieren aufgehangen.

Als Fehlermeldung ist gekommen:

Zitat

Setup.exe Fehler
Die Anweisung in 0xfbca67e4 verweist auf Speicher 0x043d021a.
Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.


Das scheint also so, als wenn es nicht im Image selber liegt, sondern vielleicht eine bestimmte Hardwarekonfiguration daran schuld ist.

Mein System

CPU: AMD64 3700+
Mainboard: Asus A8N-E nForce 4 Ultra
Arbeispeicher: 2 GB DDRAM (2x256MB; 1x512MB; 1x1GB)
Grafikkarte: Asus Geforce 7800 GT
Festplatte: 1x80 GB SATA 1x 250 GB SATA II (Vista Platte)

0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2006 - 19:11

Eventuell schon, hatte das selbe Problem. Habe die Standard Win Partition gelöscht unter dem Vista-Setup, dann hab ich eine neue Erstellt ohne diese zu formatieren. Danach lief das Setup durch und siehe da Vista funktioniert!!!! Vllt hilft dir das ja weiter!?!?

Greetz,
Der Dom
0

#3 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Juni 2006 - 21:05

Hatte das vorhin auch schon gelesen, aber nicht gewusst das es auf dieses Problem bezogen war.
Was meinst du mit Standard Winpartition ? Die die du unter Windows XP erstellt hast ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0