HI alle miteinander,
ich habe einen
2.66 ghz pc mit
2 gb ram und einer
x700 - 256 mb grafikkarte...
Habe mir gerade eben die 32 bit version von Windows VIsta installiert, und frage mich nun, wo der versprochene "aero - glass" style geblieben ist?!
Unter anzeige gibt es nur den "basic" und die klassischen styles.
BItte um hilfe, mfG
Seite 1 von 1
Aero... 32 Bit Version ... Wie ? Wie stelle ich die aero version frei ?
Anzeige
geschrieben 15. Juni 2006 - 17:30
Hi,
musst einfach nur aufm desktop Rechtsklick>Anpassen>Visuelle Darstellung.So gings zumindest bei mir.
Mfg
musst einfach nur aufm desktop Rechtsklick>Anpassen>Visuelle Darstellung.So gings zumindest bei mir.
Mfg
geschrieben 15. Juni 2006 - 18:59
Zitat (breytex: 15.06.2006, 15:45)
HI alle miteinander,
ich habe einen
2.66 ghz pc mit
2 gb ram und einer
Habe mir gerade eben die 32 bit version von Windows VIsta installiert, und frage mich nun, wo der versprochene "aero - glass" style geblieben ist?!
BItte um hilfe, mfG
ich habe einen
2.66 ghz pc mit
2 gb ram und einer
BItte um hilfe, mfG
meines wissen müsste es sich das automatisch eingestellt haben nach der Instalation so war es bei mir musste da nichts mehr machen
geschrieben 15. Juni 2006 - 19:22
jo...! ist standard mäßig drinne...ka was du für ne thaiwan edition hast...^^ nene spaß beiseite...installiere es neu oder formatier gleich alles
nene scherz^^ haha bin ich witzig heute.
aber im ernst es sollte echt dabei sein, und auch standard mäßig eingeschaltet sein, windows überprüft ja bei der inst. die stärke, performance des systems und passt es an, du solltest eig. ausreichende spezifikationen haben, dass sie stand. mäßig an ist.
ansonsten hab ich keine ahnung, srry. vllt wirklich mal neu installieren oder so
mfg
aber im ernst es sollte echt dabei sein, und auch standard mäßig eingeschaltet sein, windows überprüft ja bei der inst. die stärke, performance des systems und passt es an, du solltest eig. ausreichende spezifikationen haben, dass sie stand. mäßig an ist.
ansonsten hab ich keine ahnung, srry. vllt wirklich mal neu installieren oder so
mfg
geschrieben 15. Juni 2006 - 19:38
Rechtsklick>Anpassen>Design>Windows Vista
das ist der aero-style
das ist der aero-style
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten