WinFuture-Forum.de: Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Problem


#1 Mitglied ist offline   Sam1980 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 12:36

Hallo ich habe mir auch die Vista Beta 2 drauf gemacht allerdings habe ich ein paar Treiber Probleme und zwar wenn ich den Rechner hoch fahre wird meine Maus nicht erkannt das heißt ich muss den usp kurz ziehen und anschließend geht sie! Desweiteren habe ich ich Probleme mit meinen W-lan stick und meinem HP-1350 Drucker!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Dieser Beitrag wurde von Sam1980 bearbeitet: 15. Juni 2006 - 13:20

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2006 - 16:23

das mit der Maus habe ich ab ud zu auch mal. Keine Ahnung woran das liegt *grübel*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0