WinFuture-Forum.de: Profil Unter Outlook 2007 Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Profil Unter Outlook 2007 Einrichten


#1 Mitglied ist offline   TheHubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 02:17

Hallo,

Ich habe gerade Vista und Outlook 2007 installiert. Bis auf paar kleine Probleme mit Treibern sieht alles sehr gut aus.

Ich habe nun das Problem das ich gerne Benutzerprofile für Outlook einrichten möchte. Früher ging das in der Systemsteuerung unter E-Mail. Diesen Punkt gibt es aber nicht mehr. Was kann ich machen damit ich wieder diese Profile habe.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   D-Jay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2006 - 08:47

Was hat Outlook mit Treibern zu tun? ;)

Und den Punkt gibt es immer noch unter "Weitere Optionen" oder direkt in Outlook unter "Extras" --> "Kontoeinstellungen"

Dieser Beitrag wurde von D-Jay bearbeitet: 15. Juni 2006 - 08:49

:: a life w/o music is a life w/o feelings® ::
0

#3 Mitglied ist offline   TheHubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 11:12

Unter Kontoeinstellungen erstelle ich ein neues Konto, Die Konten werden dann aber alle in einem Benutzerprofil abgerufen!

Ich möchte aber beim Outlook Start einen Benutzer auswählen z.b. Eltern, Bruder oder ich! dann sollen nur von dessen E-Mail Konto die mails abgerufen werden.

diese Konten konnte man früher in der Systemsteuerung unter E-Mail einrichten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0