WinFuture-Forum.de: Langsame Installationen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Langsame Installationen? Wie z.B. Photoshop


#1 Mitglied ist offline   Try4Ce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:09

Hallo

Habe vor kurzem Photoshop CS2 installiert und es dauerte ganz schön lange...
Ist das normal oder kann man was dagegen tun? Irgendwie dauert das installieren von fast allen Prgrammen, die eigendlich für XP gedacht waren (z.B. WinRAR, PS CS2, MSN Live Messenger), länger als es sein sollte (wie z.B. in XP).

Liegt das mit der connectivität zu XP zusammen oder sichert Vista viel bei der Installation von Programmen ab? Oder ist das Schreiben da einfach noch unoptimiert?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JulioP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 13:30

Ich glaube das liegt an den installshield oder installprotokoll von vista das dies so richtig ausgereift ist aber wir werden ja sehen.
0

#3 Mitglied ist offline   ANTS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 13:42

@Try4Ce

das ganze ist noch sehr unoptimiert , siehe auch diesen Thread
Kopieren Von Dateien Unter Vista
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0