WinFuture-Forum.de: Illegale Windows Version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Illegale Windows Version? was jetzt los?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 22:54

ich bekomme jetzt ständig die meldung dass ich eine illegale windows version habe? aktivieren kann ich windows auch nicht weil ich nur meinen key habe der auf der cd (pickerl klebt) aber den will microsoft nicht sondern einen anderen key der vom system aus generiert wird.

was kann ich jetz tmachen? support gibt es jetzt keinen bei micorosft und ab morgen bin ich offline da ich mit dem laptop wegfahre. hätte noch wichtige arbeiten unterwegs zu erledigen.

nochmals: meine windows version ist legal und ist auch als image bei meinem notebook mitgeliefert worden. HILFEEEEE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:00

Beitrag anzeigenZitat (judge77: 14.06.2006, 23:54)

ich bekomme jetzt ständig die meldung dass ich eine illegale windows version habe? aktivieren kann ich windows auch nicht weil ich nur meinen key habe der auf der cd (pickerl klebt) aber den will microsoft nicht sondern einen anderen key der vom system aus generiert wird.

was kann ich jetz tmachen? support gibt es jetzt keinen bei micorosft und ab morgen bin ich offline da ich mit dem laptop wegfahre. hätte noch wichtige arbeiten unterwegs zu erledigen.

nochmals: meine windows version ist legal und ist auch als image bei meinem notebook mitgeliefert worden. HILFEEEEE



Also die Aktivierung kannst du 24 Stunden egal an welchem Wochentag machen.
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:04

lol ohne schlüssel dass dir windows ausspuckt geht es nicht. der key den man auf dem pickerl hat der wird nicht verlangt. und ohne den key den windows generiert pfeift einem microsoft was.

habe schon die ganze zeit probleme, ich muss eigendlich jede woche neue aktivieren lassen ohne dass ich neu aufgesetzt habe od. dass ich eine neue hardware eingebaut hätte. (laptop)

microsoft ist das egal die lachen nur und fragen halt ob ich einen neuen key wiedermal regenieren lassen möchte od. nicht, ja dann bleibt mit halt eh nichts anders über und lass mich weiter verarschen und mach dann wieder einen neuen key.

nur jetzt steht nichtmehr dass ich einen neuen key brauche sondern es steht gleich hier dass ich einen illegale version habe und wo ich einen key kaufen kann. LOL

die nummer von ms wusste ich noch auswendig da ich ja sowieso jede woche anrufen muss neu freischalten lassen. nur da gibts auch keine hilfe.
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:12

Zitat

lol ohne schlüssel dass dir windows ausspuckt geht es nicht. der key den man auf dem pickerl hat der wird nicht verlangt. und ohne den key den windows generiert pfeift einem microsoft was.


Das hast du aber so oben nicht geschrieben, warum wird denn keiner generiert? Was für ne fehlermeldung? Oder kommst du gar nicht mehr ins Windows rein?
0

#5 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:14

Beim Aktivieren kommt normalerweiße ein neues Fenster


Zum Aktivieren brauchst du nicht den CD-Key den du bei der Windowsinstallation verwendet hast.

Beim Aktivieren brauchst du einen anderen Code. Dieser wird dir in 9 Blocks a 5 Zeichen mitgeteilt, das musst du dann im deinem Telefon eingeben.

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 14. Juni 2006 - 23:15

0

#6 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:16

ja ins windows komm ich schon aber ständig pop das fenster auf dass dies eine illegale version ist, und viele programme lassen sich auch nichtmehr öffenen und ich soll mit einen lizenz kaufen....

da gibts glaub ich einen neuen patch von ms der solche illegale versionen aufspüren soll nur wie gesagt ich hab keine illegale version.

ein neuer key wird nicht generiert, daher habe ich auch keine chance das ding neu freischalten zu lassen. nur was jetzt?
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:18

wo hast du dein Windows her? Manche Händler sind vllt etwas schluderig mit den Lizensen
0

#8 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:18

Zitat

ein neuer key wird nicht generiert, daher habe ich auch keine chance das ding neu freischalten zu lassen. nur was jetzt?


Sag mal willst du es nicht verstehen?

Da gibt es im Strartmenü einen eintrag, der nennt sich Windows Aktivieren, da klickst du drauf und folgst den Anweisungen, dann wird auch ein neuer "Key" generiert.

Sollte das nicht Funktionieren ist dein Windows sowiso Kaputt.
0

#9 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:18

Nur ne Frage, aber das Symbol, hat das die Form eines Sterns oder so ähnlich (Blau)
0

#10 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:23

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 15.06.2006, 00:18)

Sag mal willst du es nicht verstehen?

Da gibt es im Strartmenü einen eintrag, der nennt sich Windows Aktivieren, da klickst du drauf und folgst den Anweisungen, dann wird auch ein neuer "Key" generiert.

Sollte das nicht Funktionieren ist dein Windows sowiso Kaputt.




sag mal willst du/ihr es nicht verstehen?

das ist jetzt was ganze anders, ich habe nichts zum aktivieren. ich habe es schon ettliche male aktiviert nur jetzt habe ich einfach nur die meldung dass das betriebssystem eine illegale kopie sei und ich soll mir einen neuen key kaufen. was anderes ist hier nicht möglich.

das sind 2 fenster die sich schon beim anmelden drüber legen. ja ist knallig blau.
0

#11 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:24

Beitrag anzeigenZitat (judge77: 15.06.2006, 00:23)

sag mal willst du/ihr es nicht verstehen?

das ist jetzt was ganze anders, ich habe nichts zum aktivieren. ich habe es schon ettliche male aktiviert nur jetzt habe ich einfach nur die meldung dass das betriebssystem eine illegale kopie sei und ich soll mir einen neuen key kaufen. was anderes ist hier nicht möglich.

das sind 2 fenster die sich schon beim anmelden drüber legen. ja ist knallig blau.



Sorry, aber dann hast du dich ganz schön Komisch ausgedrückt.

Da brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen, es sollte nach wie vor alles Funktionieren.

Da du ja eine Orginal CD hast, Ruf bei MS an und sag denen das die klären das dann.
0

#12 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:26

können sie nicht klären, sie meinten ich soll später nochmal anrufen, und jetzt ist niemand erreibar nur das band. pffff morgen bin ich offline dann kann mir wieder niemand helfen.
0

#13 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:26

was judge77 meint ist das Tool "Windows Genuine Advantage Notifications" (KB905474)
Du kannst doch aber den Aktivierungsvorgang jederzeit wiederholen, find grad nur nicht den Link zur Beschreibung, und dann wird dir doch nen Code generiert den du dann zur telefonischen Aktivierung nutzt.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 14. Juni 2006 - 23:31

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#14 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:27

Beitrag anzeigenZitat (judge77: 15.06.2006, 00:26)

können sie nicht klären, sie meinten ich soll später nochmal anrufen, und jetzt ist niemand erreibar nur das band. pffff morgen bin ich offline dann kann mir wieder niemand helfen.



Wo ist das Problem? Es passiert dir doch nix und das System solltze auch noch genauso Funktionieren wie vorher

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 14. Juni 2006 - 23:27

0

#15 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:30

nein das fenster ploppt ständig auf und viele programme lassen sich nichtmehr öffnen od. fangen an sich neu zu konfigurieren und bleiben dann stecken.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0