WinFuture-Forum.de: Vista Beta Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Beta Download DL Server stottert offensichtlich


#1 Mitglied ist offline   Manuel79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 14. Juni 2006 - 18:16

HI,
Glaube dass M$ die vielen Downloads nicht verkraftet und sich deswegen bei der Übertragung der vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x86fre_client-LB2CFRE_DE_DVD.iso Fehler eingeschlichen haben.

Hab 3 Tage investiert und eine .iso mit offensichtlich defekter install.wim Datei dabei gezogen (keine Ahnung was noch alles in der .iso hin is) :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: .

Warum um alles in der Welt bietet M$ kein Archiv mit Beta.iso als Inhalt zuzüglich Wiederherstellungsinfo bei Downloads in solcher Größe an :huh: ?

Werde nun nach ca. 12 Stunden Setuptest einen Torrent-Link ausprobieren, nochmal 3 Tage Download :huh: .


LG Manuel
CIAO AMICI
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2006 - 18:37

hmm, keine ahnung? Das Archiv an sich ist ok. lad mal mit wget, das geht immer, auch wenn die Seite sagt, sie ist busy :huh:
0

#3 Mitglied ist offline   Manuel79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 14. Juni 2006 - 18:51

Danke,

hab mit 2 Manager probiert, LeechGet meldet eine falsche Größe und der den M$ auf der Seite empfiehlt hat eben diese Fehler verursacht.

Einen Direktdownload mit Firefox riskiere ich jetzt auch nimmer.
Hab hier schon mehrere Berichte gelesen die auf DL-Def. Hinweisen, verzichte auf M$ Server.

Glaube man braucht bei dieser .iso einfach etwas Glück :P beim DL.
Oder eine anderen Mirror ;)

LG Manuel





Bin neugierig, :P

Falls irgendwer von Microsoft hier lesen sollte, wieso bietet ihr kein reparierbares Archiv zum DL an ;) ?
Ihr habt doch mit so einen Ansturm rechnen können.

OK daß ich mir eine DVD bestellen darf is klar, aber 16€ für nen Betatest ausgeben?
Immerhin investiert einer seine Freizeit und will helfen ein gutes Produkt auf die Beine zu stellen ;) .
CIAO AMICI
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2006 - 19:14

haste nun wget für Windows mal probiert?
0

#5 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juni 2006 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (Manuel79: 14.06.2006, 18:16)

HI,
Glaube dass M$ die vielen Downloads nicht verkraftet und sich deswegen bei der Übertragung der vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x86fre_client-LB2CFRE_DE_DVD.iso Fehler eingeschlichen haben.

Hab 3 Tage investiert und eine .iso mit offensichtlich defekter install.wim Datei dabei gezogen (keine Ahnung was noch alles in der .iso hin is) ;) ;) ;) ;) ;) .

Warum um alles in der Welt bietet M$ kein Archiv mit Beta.iso als Inhalt zuzüglich Wiederherstellungsinfo bei Downloads in solcher Größe an :P ?

Werde nun nach ca. 12 Stunden Setuptest einen Torrent-Link ausprobieren, nochmal 3 Tage Download :P .
LG Manuel


wie und womit hast du denn die datei geladen ? komisch ich hatte keine probleme aber kann vielleicht auch daran liegen das ich einer der ersten war :) *sorry mußte jetzt aber sein*

soll der downloadmanager von ms nicht auch resume unterstützen ?

cya
0

#6 Mitglied ist offline   Manuel79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 14. Juni 2006 - 19:41

HI Jammer,

Glaub auch das du etwas Glück gehabt hast :P , lasse mich nun auf nichts mehr ein ;) , warte brav bis ABC fertig gesaugt hat ;) und hoffe :P .

Natürlich unterstützt der DLM der dabei ist (übrigens ist der nicht von MS muß auch gesagt werden) auch resume.

LG Manuel (Gruß aus Wien)
CIAO AMICI
0

#7 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 14. Juni 2006 - 22:17

also ich habs heute mit dem DL-Manager + IE geladen.

gebranntes image funzt anstandslos...

irgendwas scheint bei dir schiefzulaufen. :P

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#8 Mitglied ist offline   D-Jay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2006 - 22:42

Ich sach nur GetRight inkl Mirroring...
:: a life w/o music is a life w/o feelings® ::
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0