WinFuture-Forum.de: Papierkorb Und Navigationsleiste In Systemsteuerung Wiederherstellen.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Papierkorb Und Navigationsleiste In Systemsteuerung Wiederherstellen..


#1 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Juni 2006 - 16:50

Hallo

1. Ich habe es irgendwie geschafft, dass ich keinen Papierkorb mehr auf dem Desktop habe. Wie kann ich dieses Symbol widerherstellen?
2. Auch habe ich es irgendwie geschafft, dass die Navigationsleiste bei der Systemsteuerung nicht mehr da ist. Und unter den Layout Optionen kann ich sie nicht wieder einblenden. Wie kann ich diese widerherstellen?

Danke schon im Vorraus für eure Bemühungen...........

Gruss

G-Z
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Juni 2006 - 19:33

oh tut mir leid habe diese Probleme mal in der Vista Hilfe und Support Umgebung Eingegeben und fand tatsächlich Hilfe dafür. Habe von XP her kein grosses Vertrauen in die meistens nicht hilfreiche Hilfe Funktionen von Windows. Doch bei Vista scheint sich ja hier tatsächlech einiges getan zu haben. Dies soll keine Entschuldigung sein, bloss eine Erklärung. Ich hätte zuerst nachschauen sollen befor ich hier meine Frage postete. Sorry.....................................
0

#3 Mitglied ist offline   Try4Ce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 22:29

Beitrag anzeigenZitat (G-Z: 14.06.2006, 20:33)

oh tut mir leid habe diese Probleme mal in der Vista Hilfe und Support Umgebung Eingegeben und fand tatsächlich Hilfe dafür. Habe von XP her kein grosses Vertrauen in die meistens nicht hilfreiche Hilfe Funktionen von Windows. Doch bei Vista scheint sich ja hier tatsächlech einiges getan zu haben. Dies soll keine Entschuldigung sein, bloss eine Erklärung. Ich hätte zuerst nachschauen sollen befor ich hier meine Frage postete. Sorry.....................................


Na so wild wars nu auch nicht um sich entschuldigen zu müssen ^^ aber stimmt, das hilfe und supportcenter von vista is doch schon hilfreicher geworden ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0