Hi zusammen hab mir die public beta 2 gezogen (64bit) und seit gestern hab ich das problem das ich kein prog mehr installieren kann dann erscheint immer eine fehler meldung wenn ch es versuche mit dem inhalt das die datei ADVAPI32.dll nicht gefunden wurde wobei die datei aber existiert.
bitte kann mir einer helfen?
system :
A64 3000+
gig K8NSC-939
1gig ram
geforce 6200 256mb
soundblaster live! 5.1
maxtor 200gb
levicom netzteil 550W
danke schonmal im vorraus.
Seite 1 von 1
Dll Problem Unter Vista Beta 2
Anzeige
geschrieben 14. Juni 2006 - 11:34
Hallo NightVirus!
Es könnte sich hier um den sogenannten Win32.Maya Virus handeln!
Ich würde versuchen, die Datei ADVAPI32.DLL mit einer neuen zu ersetzen oder du kannst davon ausgehen, dass du Vista reparieren musst, indem du von der DVD bootest!
Viel Glück wünscht dir
SirChris
PS: So einen Problem wurde bei Microsoft schon gelöst nur unter Windows 2000! Hier ist der Link:
http://support.micro...d=kb;de;D318593
Es könnte sich hier um den sogenannten Win32.Maya Virus handeln!
Ich würde versuchen, die Datei ADVAPI32.DLL mit einer neuen zu ersetzen oder du kannst davon ausgehen, dass du Vista reparieren musst, indem du von der DVD bootest!
Viel Glück wünscht dir
SirChris
PS: So einen Problem wurde bei Microsoft schon gelöst nur unter Windows 2000! Hier ist der Link:
http://support.micro...d=kb;de;D318593

geschrieben 14. Juni 2006 - 15:58
danke für den tipp werd ausprobieren ....
werde den erfolg oder miss erfolg auch posten.
mfg NightVirus
werde den erfolg oder miss erfolg auch posten.
mfg NightVirus
geschrieben 17. Juni 2006 - 09:49
hi
Also musste Vista komplett neu installieren mit überschreiben der datei ADVAPI32.dll war nix .... also wer des prob auch hat rate ich zur neu installation
mfg NightVIrus
Also musste Vista komplett neu installieren mit überschreiben der datei ADVAPI32.dll war nix .... also wer des prob auch hat rate ich zur neu installation
mfg NightVIrus
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten