WinFuture-Forum.de: Lan Treiber 3c940 Für Asus P4c800 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lan Treiber 3c940 Für Asus P4c800 suche treiber


#1 Mitglied ist offline   HarryK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 09:56

hallo,

hat jemand von euch die LAN Treiber für das Asus P4C800 (Deluxe) Board installieren können? ich hab zwar die XP Treiber, Vista erkennt diese nicht und lässt sie folglich auch nicht installieren. spezielle Vista Treiber gibt's ja scheinbar nicht.

danke für die Hilfe ;)
Harry
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mallow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 06. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2006 - 06:06

Beitrag anzeigenZitat (HarryK: 13.06.2006, 10:56)

hallo,

hat jemand von euch die LAN Treiber für das Asus P4C800 (Deluxe) Board installieren können? ich hab zwar die XP Treiber, Vista erkennt diese nicht und lässt sie folglich auch nicht installieren. spezielle Vista Treiber gibt's ja scheinbar nicht.

danke für die Hilfe :imao:
Harry


Nur zur Info. Der XP Treiber funktioniert wunderbar und erfährt sogar ein update auf die 46er version.
0

#3 Mitglied ist offline   guiseyn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2006 - 08:09

Hallo,
es gibt da so ein Tool was deinen PC testet ob er Vista tauglich ist. Bei mir hat er bei dem 3C940 Treiber gemeckert.
Nach dem ich Vista installiert habe erkannte das System die 3Com sofort und läuft einwandfrei.

MfG

guiseyn
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2006 - 10:40

also ich musste WindowsUpdate bemühen, da wurde ein Treiber für die 3COm 3c940 gefunden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0