WinFuture-Forum.de: Agp Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Agp Treiber


#1 Mitglied ist offline   *Sniper* 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 11:22

HI @ all,

ich habe mir gestern die Windows Vista Beta 2 geladen, aber ich bekomme meine Radeon 9800pro nicht zum laufen. Unter XP musste ich davor immer einen AGP Treiber installieren (Board: Asrock K7S8XE Chipset: SiS 748), aber mit der CD funktionierts nicht. Kann mir jemand sagen wo ich einen Vista Treiber finden kann? Oder wie ichs ohne Treiber hinbekomme? Die Herstellerseite www.asrock.com is veraltet....

Dieser Beitrag wurde von *Sniper* bearbeitet: 13. Juni 2006 - 11:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   iech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:dem tiefsten Erzgebirge (ja, da gibts wirklich PCs!!!) :-)

  geschrieben 13. Juni 2006 - 11:59

Hrzlch Willkommen bei winfuture!

Dein Problem ist bekannt und hier (inhouse) auch schon umfassend erläutert und diskutiert worden.
Ich glaub da steht so in der Mitte auch ne vernünftige Lösung.
Lies dich ruhig mal durch!

Gruß, iech

Ach noch was, es könnte am Grafikkartentreiber für Vista liegen (Catalyst) versuch mal bei ati.com den neuesten für VISTA BETA 2 downzuloaden!

Dieser Beitrag wurde von iech bearbeitet: 13. Juni 2006 - 12:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0