WinFuture-Forum.de: Vista Und Usb Massenspeicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Usb Massenspeicher


#1 Mitglied ist offline   psylogen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 09:34

Problem mit usb massenspeicher " Cardreader und externe usb festplatten" Der Cardreader wird zwar erkannt aber treiber können nicht installiert werden und die externe festplatte wir nicht mal erkannt "treckstor " es kommt auch zur folgenden fehlermeldun das die treiber gefunden worden sind aber diese nicht für diese platform sind ? dies gild auch wennich versuche die externe festplatte von hand einbinden möchte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bohne02 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 22:39

Hallo,


ich hab eine Trekstor 250GB und meine wid erkannt nur das Problem ist " Hardware sicher entfernen" beendet die Verbindung nicht da angeblich Programme darauf zu greifen. Hat jemand eine Lösung parat?
In XP geht die Platte zu entfernen.



cu Bohne02
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0