WinFuture-Forum.de: Vista Beta 2 Und Nforce3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Beta 2 Und Nforce3 WinVista Beta 2 - Freeze beim Start von DVD - Freeze bei Neustart


#1 Mitglied ist offline   ian_mcdeath 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Februar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Juni 2006 - 08:14

Hallo,

ich weis es gibt schon ein Topic Nvidia Nforce 4 Sli für ein ähnliches Problem, allerdings driftet der Thread gerade leider in die Richtung "Was ist Aero" und "bei mir geht's (Aero) auch nicht" ab.

Das Problem ist das beim Boot von DVD der XP-Balken (hier ja in grau) beim 2. Durchlauf stockt.
BootLog sagt das bei Disk.sys aus ist.

In dem genannte Thread werden einige Hinweise gegeben, und leider auch wieder verworfen, wie eine Installation funktionieren könnte.

Könnte mir (und auch den anderen nforce3 Leidgeplagten) bitte jemand einen Aublauf geben wie ich die Beta 2 installiert bekomme?

Danke,

Ian
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0