WinFuture-Forum.de: Infiziert Mit ..**..** - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Infiziert Mit ..**..** Desinfizieren fehlgeschlagen > Verschoben

#16 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 13. Juni 2006 - 11:19

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 12.06.2006, 16:50)

Dann weg damit.
Ähm, Österreich ist kein Bergdorf im Irak.

...das schon, aber auf Geizhals gibt es oft die Ware in Deutschland zu kaufen, in Österreich widerrum gibtsas gar nicht, oder ist nicht lieferbar...etc. ;)

Beitrag anzeigenZitat (valeron: 12.06.2006, 18:04)

@stefan:
wenn du dir unsicher bist scann die gesicherten dateien einfach mal mit nem externen virenscanner.

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 13.06.2006, 10:10)

wie schon gesagt scan deinen computer nochmal mit nem externen scanner, dann siehst ja welche files das genau sind die ihm übel aufstossen, die files in temporary internet files kannst eigentlich löschen


und was für einen meint ihr da?...soll ich mir den Anti Vir runterladen und den nochmal drüberlaufen lassen...
und die Temp. Inet Files kann ich alle zur Gänze löschen...ohne dass dann mehr "troubles" entstehen?

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 12.06.2006, 23:36)

Hallo,
du mußt dir unter
Extras - Ordneroptionen - Ansicht
alle Dateien anzeigen lassen.
Die "Bösewichte" sind wohl nur bis in den Ordner "Temporary Internet Files" gekommen. Von dort hat BitDef die "Bösewichte" in Quarantäne verschoben.
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist dein System nicht kompromittiert.


...es läuft zur Zeit auch noch alles rund, also irgendwelche Probleme hab ich bis jetzt noch nicht gehabt (habe seit dem Tag aber auch nur WMP 10 & Firefox verwendet, also keine Spiele, aufwendigere Programme...)

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 13. Juni 2006 - 11:19

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 13. Juni 2006 - 14:08

Hallo,

Zitat

...soll ich mir den Anti Vir runterladen und den nochmal drüberlaufen lassen...

Das ist, meiner Meinung nach, nicht notwendig. Mach mal einen HJT-Scan und poste das Log hier.

Zitat

und die Temp. Inet Files kann ich alle zur Gänze löschen...ohne dass dann mehr "troubles" entstehen?

Ja; verwende ClearProg dafür; damit kannst du noch mehr Ünnötiges löschen.

Deaktiviere die Systemwiederherstellung; dadurch werden die alten Systemwiederherstellungspunkte gelöscht und die da eventuell mitgespeicherten Bösewichte ebenfalls; danach aktiviere die Systemwiederherstellung wieder.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 13. Juni 2006 - 14:08

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0