WinFuture-Forum.de: Google Steht Auf Der Stelle? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Google Steht Auf Der Stelle? Keine neuen Seiten bei Google?


#1 Mitglied ist offline   Superia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 19. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 07. Januar 2004 - 14:55

Hallo!
ist euch schon einmal aufgefallen, dass Google seit einigen
Monaten anscheinend immer die gleiche Seitenzahl im Index hat?

Eingefügtes Bild

P.S.: Ich finde Google trotzdem klasse!!! ;)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 07. Januar 2004 - 15:12

Weihnachtsferien?

Oder schlampiger Admin.

Hab da aber nie wirklich drauf geachtet.

Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 07. Januar 2004 - 15:13

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. Januar 2004 - 15:13

Das ist mir gar noch nicht aufgefallen. Ich verwende auch google, obwohl die Suchergebnisse wegen den komeriziellen Anbietern nicht mehr so gut ist. Google hat aber reagiert und einen Spamfilter eingebaut.

Zitat

Bogofilter ist ein Bayesianischer Spamfilter. Es ist vollständig in C geschrieben und ist sehr schnell (verglichen mit SpamAssassin). Ein Bayesianischer Filter ist ein statistischer Filter, den du zuerst trainieren mußt, zu lernen, was Spam ist und was kein Spam ist. Du brauchst ca. 100 Trainingseinheiten (sortiert nach Spam und Nicht-Spam) bis der Filter effizient bei neuen Nachrichten funktioniert.

Bogofilter ist schnell, aber er funktioniert nicht vom ersten Tag an wie SpamAssassin. Nach einer Weile ist er so wirkungsvoll wie SpamAssassin und filtert über 90% aller Spam.

Das würde auch die miesen Ergebnisse für einige Keywords erklären - aber dann sollten die sich ja sehr bald verbessern.

Quelle: Suchmaschinen News

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0