WinFuture-Forum.de: Vista Und S-ata - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und S-ata


#1 Mitglied ist offline   alex111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 22:06

Hey Leute !

Ich hab eine Samsung 80GB SATA-2 HDD und ein MSI K8N Neo4 Plaatinum Mainbaord, jedoch scheint die HDD nur mit UDMA66 zu laufen !

Wie kann ich das ändern ? Schon beim Start wird UDMA 66 angezeigt...

glg,alex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ANTS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 22:29

machmal davon ein screenshot wo das stehen soll ?
0

#3 Mitglied ist offline   alex111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 10:30

Hallo !

Das ist im Bootscreen gestanden, kanns ein das ich mich in der Zeile verlesen habe, fakt ist auf jedenfall daß sisoft sandra sagt es wär ne ATA Platte, ist aber ne S-ATA...

Prinzipiell, muss eine Platte, damit sie mit S-ATA läuft, Windows so installiert werden daß man bei der Installation mit Fremdtreibern arbeitet ? Oder kann man einfach Windows normal installieren, und sie läuft als S-ATA ?

Ich lese so oft daß man den SATA-RAID Treiber in die Win Install einbinden muß, jedoch will ich nicht mit RAID sondern nur mit S-ATA arbeiten !

glg,alex
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0