WinFuture-Forum.de: Problem Bei Der Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Bei Der Installation Vista Beta 2 lässt sich nicht installieren.


#1 Mitglied ist offline   BadRandolph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Juni 2006 - 19:46

Tag,

nachdem die Beta 2 für alle zugänglich geworden ist, musste ich sie natürlich gleich haben und auch gleich installieren. Das mit dem haben hat geklappt, das mit dem installieren nicht. Nach grauem Balken "Loading Files" kommt ja der Bootscreen und danach sollte ja die installation kommen. Nur dann bleibts bei mir hängen. Ich sehe nurnoch den Hindergrund der Installationsroutine, Maus kann ich bewegen (aber es ist nur der Zeiger zu sehen, kurz zuvor kommt noch die Sanduhr), Tastatur auch erkannt (Num Lock LED leuchtet). Ein Bild habe ich angehängt. Hatte jemand einen ähnlichen Fehler, oder kann mir jemand helfen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: CIMG1520.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ANTS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 19:52

der PC hängt bei Hardwaregeschwindigkeits-bestimmung fest . solltest du im Bios irgendwas overclocked haben würde ich das erstmal wieder zurückstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   BadRandolph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 19:53

Nein es ist nichts übertaktet.

Edit: Ich habe die Settings auch nochmal zurückgesetzt - derselbe fehler.

Dieser Beitrag wurde von BadRandolph bearbeitet: 11. Juni 2006 - 20:02

0

#4 Mitglied ist offline   empty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 19:56

dein problem ist natürlich ärgerlich aber hast du mal probiert vista unter deinem aktuellen xp zu "upgraden"?
0

#5 Mitglied ist offline   SchneckeWT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 20:01

Ich hab ein ähnliches Problem, ich versuche die 64 bit Variante zu installieren bei mir kommt unter dos zwar noch der Bildschirm "Jetzt installieren" aber dann sagt er er könne keine Laufwerksinformationen abrufen und ddas wars. Unter Windows Xp kann ich das setup gar nicht starten weil er sagt "Setup" ist keine 32 bit anwendung.

Also mir reichts erst mal hab keine lust mehr.

cu
0

#6 Mitglied ist offline   BadRandolph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 20:04

 Zitat (empty: 11.06.2006, 20:56)

dein problem ist natürlich ärgerlich aber hast du mal probiert vista unter deinem aktuellen xp zu "upgraden"?


Was meinst du damit?
0

#7 Mitglied ist offline   empty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 20:08

 Zitat (SchneckeWT: 11.06.2006, 21:01)

Ich hab ein ähnliches Problem, ich versuche die 64 bit Variante zu installieren bei mir kommt unter dos zwar noch der Bildschirm "Jetzt installieren" aber dann sagt er er könne keine Laufwerksinformationen abrufen und ddas wars. Unter Windows Xp kann ich das setup gar nicht starten weil er sagt "Setup" ist keine 32 bit anwendung.

Also mir reichts erst mal hab keine lust mehr.

cu



das gleiche war bei mir auch.

folgendes war bei mir:

ich hatte ein raid0 system an meinem nvidia raid controller und eine ide festplatte angeschlossen... nix ging so wie du es auch hast dann habe ich alle platten ab gemacht und nur die platten wo das OS rauf sollte angeschlossen aber ein meinen silicon image 3114 controller und dabei meinen USB-STICK mit den treiber angeschlossen und von dvd gebootet... ich habe keine ahnung aber dan ging es vllt läd er ja schon die treiber von meinem usb stick wärend er die laufwerke sucht oder so


@BadRandolph

naja man kann die dvd im windows starten und dann direkt von dort aus installieren oder eben upgraden das kann man dann auswählen...

aber es kann sein das du das selbe prob wie der user über dir... das er sagt die setup.ese ist keine zulässige win32 anwendung... ich denke aber dass genau das prob nur kommt wenn man unter windows xp versucht vista 64 zu starten

Dieser Beitrag wurde von empty bearbeitet: 11. Juni 2006 - 20:10

0

#8 Mitglied ist offline   BadRandolph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 18:16

Hmm ok, ich habs versucht, doch dann ist er glaub nach dem 2x neustarten hängengeblieben, da gings einfach nemme weiter, mindestens 15min. Der grüne Balken unten war so ca. bei 75%... Vista hasst meinen PC...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0