WinFuture-Forum.de: Maus Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Maus Spinnt Microsoft Optical USB Wheelmouse


#1 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2006 - 17:55

Meine Microsoft Optical USB Wheelmouse verhält sich unter Vista ziemlich merkwürdig:
Wenn ich die Maus schiebe flackert die Leuchte hinten an der Maus, schieb ich die also nen mm nach vorne dann geht das Licht auf einmal aus, schieb ich die noch nen mm weiter dann geht das Licht wieder an usw.. Außerdem funktionieren ab und zu die Tasten nicht mehr richtig ...
Unter XP und Linux funktionierts natürlich problemlos.

Hat jemand das selbe Problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   t3h_mrtN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 20:55

ja ich habe das Problem bei meiner Microsoft Intelli 3.0 auch aber scheint nichts schlimmes zu sein :) (hoff ich mal :/)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0