WinFuture-Forum.de: Windows Mail, Ordnerbreite, Quicklaunch-leiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Mail, Ordnerbreite, Quicklaunch-leiste

#1 Mitglied ist offline   Drchem 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 06

geschrieben 11. Juni 2006 - 17:06

Hallo zusammen.

Hab jetzt auch mal das VISTA drauf und muss sagen, e läuft eigentlich ganz gut... bis jetzt :blink:

Zwei Dinge stören mich aber noch :

- weiss jemand, ob man im Windows Mail irgendwie die "Kontakte"-Leiste wieder links an den Rand bekommt? Möchte gerne direkt auf nen namen klicken können, um ne Mail zu schreiben

- hat jemand ne Ahnung, wo man einstellen kann, wie breit der Platz um einen Ordner bzw eine Datei in nem Verzeichnis sein darf? Hab die Ansicht "Mittelgroße Symbole" als Standard, aber die Ordner hängen mir zu sehr aufeinander und das meiste vom Dateinamen fehlt, weils so eng is. In ner früheren Version konnte man das mal einstellen, aber ich weiss nicht mehr, wo :D .

Grüße

Drchem

EDIT : Noch was, was mir nicht gefällt : Wie bekomme ich es hin, dass ich am unteren Bildschirmrand wieder 2 übereinanderliegende Leisten habe (Quicklaunch und die normale). Beim XP musste ich das nur runterziehen, beim VISTA geht das nicht mehr

Dieser Beitrag wurde von Drchem bearbeitet: 12. Juli 2006 - 15:53

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Drchem 

geschrieben 12. Juni 2006 - 22:21

hmmm, hat denn hier gar niemand ne Idee zu meinen "Problemen"?

Drchem
0

#3 Mitglied ist offline   Drchem 

geschrieben 12. Juli 2006 - 15:54

Huuuhuuuu.

Bin ich der einzige, dem das auffällt (oder nicht gefällt). Oder hat da echt keiner ne Idee :blink: ?

Drchem
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0