WinFuture-Forum.de: Tv Karten Unterstüzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Tv Karten Unterstüzung

#31 Mitglied ist offline   friendly 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Februar 06

geschrieben 08. September 2006 - 05:58

verbinde dich mal mit dem Onlineupdateserver von MS und hol dir die aktuellen Updates, hier wird auch nach Treibern gesucht, vielleicht wird Sie dann erkannt. Bei mir klappt das mit 2 Geräten unter 64 Bit, für
die ich sonst auch keine Treiber hätte.

Gruß FDY
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Vejita 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. August 06

geschrieben 08. September 2006 - 07:57

hm, windows hat nix gefunden =( mist... kann doch nicht sein, dass eine große firma wie leadtek keine vista treiber raus gibt :D
0

#33 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

• Beigetreten: 08. Juni 06

geschrieben 09. September 2006 - 04:49

Zitat

Also in der Beta wurde meine Karte noch erfolgreich installiert. Nur merkwürdig das er nach dem Reboot sagt, installation Fehlgeschlagen, da die Datei nicht gefunden wurde. Hat jemand nen Hauppauge Treiber ohne installations Setup. Also nur die Daten, dann kann ich versuchen, den Treiber manuell zu installieren.

Kann mir da nun jemand weiterhelfen ? Also brauch die Treiber für die Hauppage Karte (PCI 878 Chip) Karte ohne Setup, sondern die einzelnen Dateien, damit ich manuell Updaten kann.

Danke schon mal
0

#34 Mitglied ist offline   Vejita 

geschrieben 10. September 2006 - 10:13

Und ich brauch Treiber für meine Leadtek WinFast TV 2000 XP Expert Karte =(( HILFE
0

#35 Mitglied ist offline   2Black 

• Beigetreten: 09. Juni 06

geschrieben 10. September 2006 - 11:03

Beitrag anzeigenZitat (Vejita: 10.09.2006, 11:13)

Und ich brauch Treiber für meine Leadtek WinFast TV 2000 XP Expert Karte =(( HILFE

Versuch doch einfach mal die XP-Treiber, die haben bei mir in der Beta 2 gut funktioniert. Nur was ich nicht lauffähig bekam ist die mitgelieferte Software WinFast PVR. ;)

Mal sehen, ob's vll. nun läuft? Kannst mir dann sagen, ob's läuft oder nicht? ;) Selber kann ich es nicht testen, die Microsoft Server streiken bei mir, n Kumpel schickt mir aber des Image, dauert nur etwas :P
0

#36 Mitglied ist offline   Vejita 

geschrieben 10. September 2006 - 12:15

Ja, ich werd es nachher mal probieren... Bei der Beta2 gingen meine XP-Treiber auf jeden Fall nicht, kann vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich die 64-Bit Version benutzt habe. Ma sehen ob es bei der 64er RC1 jetzt anders ist.
0

#37 Mitglied ist offline   BlueChris17 

• Beigetreten: 21. Mai 05

geschrieben 10. September 2006 - 14:07

Tach Leute

Ich habe mir auch die RC1 von visat 32bit installiert jetzt habe ich ein Problem mit meiner Technisat DVB-PC Tv Star PCI TV-Karte Treiber installation war kein Problem leider lässt sie die mitgelieferte Software nicht installieren.

Kann mir einer helfen?

Gruß
BlueChris17
0

#38 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

• Beigetreten: 12. Juni 06
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 10. September 2006 - 14:14

Für mich wird nur ein Neukauf einer TV Karte Analogempfang anstehen.
Habe jetzt noch einmal alles versucht meine WinTV USB 2 auf 64 Bit zu installieren.
Aber leider ohne Erfolg. Alles läßt sich installieren nur diese SoftPVR_Update nicht.
Das komische ist das ich sie auf RC1 32 Bit installieren kann und da läuft das alles auch.
Hauppauge antwortet ja auch nicht, ist denen wieder mal egal ob wa smit Ihren Karten geht oder nicht.
0

#39 Mitglied ist offline   BlueChris17 

• Beigetreten: 21. Mai 05

geschrieben 10. September 2006 - 14:21

Habe das Problem selbst gelöst. Man muss nur das Setup von der TV-Karten Software mit den Programmkompatibilitäts-Assistent ausführen. Und die installation funtz hohne große Probleme.

Gruß
Bluechris17
0

#40 Mitglied ist offline   black-hand 

geschrieben 10. September 2006 - 15:57

hallo,
ich habe eine WinTV-NOVA-PCI Karte. Wenn ich versuche den treiber, den ich über die automatische treibersuche erhalte, zu installieren, erscheint die meldung, dass die INF-Syntax ungültig ist. kann mir jemand helfen? :wink:
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0